pts20210827013 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Im September sind noch 1-2-3-Zimmer-Apartments frei, in thrilligen & chilligen Designer-Ferienwohnungen auf 1600 Metern

Spontaner Spätsommerurlaub:Top-Designer-Ferienwohnungen Silva Peak Residences im Tiroler Galtür

Galtür (pts013/27.08.2021/09:20) Wenn die Sonne golden über den Berggipfeln steht, dann ist Spätsommer in Galtür, im Tiroler Paznauntal. Eine Urlaubswoche auf 1.600 Metern wirkt dabei wie ein Höhentraining und reichert das Blut mit Sauerstoff an. Das eliminiert Kopfschmerzen und Müdigkeit und macht fit für den Rest des Jahres. Die Kühle der Nächte sorgt danach für einen tiefen erholsamen Schlaf! Das bedeutet, schlafen wie ein Murmeltier! Noch gibt es im September freie Zimmer bzw. Apartments in den Top-Designer-Ferienwohnungen der Silva Peak Residences. Der Wohnraum ist mit 90 Quadratmetern groß genug für bis zu 6 Personen, auch längerfristige Aufenthalte ausgerichtet und mit allem Komfort ausgestattet - von der Designer-Küche über coole Regenwalddusche bis zur hauseigenen Wellnessoase. Info über freie Zimmer im September und im goldenen Herbst unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Wenn es im Herbsturlaub auch edel sein soll - Apartments für bis zu 6 Personen!

Die Silva Peak Residences sind komfortable 90 Quadratmeter groß und alle mit Echtholz-Möbeln ausgestattet. Herrlich bequeme und luxuriöse Boxspringbetten garantieren erholsamen Schlaf. In den allergiefreundlichen Designer-Apartments der Silva Peak Residences wurde an alles gedacht, um einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Die Ferienwohnungen eigenen sich sowohl für ganze Familien als auch für Freundesgruppen. Kochkünstler können sich in den Miele-Designer-Küchen austoben und die eleganten und stylishen Badezimmer sind alle mit Regenwalddusche ausgestattet. Dazu kommt in jedem Apartment ein Glasbalkon mit freiem Ausblick auf das grandiose Gebirgspanorama der blauen Silvretta! Galtür ist ruhig und beschaulich, aber das sehr nahegelegene Ischgl ist bekannt für sein wildes und buntes Nachtleben. Galtür bietet jedem etwas.

Wunschtermin für Spätsommer-Urlaub in Tirol!

Apropos: die Silva Peak Residences Ferienwohnungen in Galtür sind nicht nur familienfreundlich und ideal für Paare, sondern auch LGBT- und Gayfriendly für bis zu 6 Personen und werden empfohlen von https://www.kerle.reisen und https://www.maedels.reisen . Freie Zimmer und Buchung der Ferienwohnung unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher