pts20200616017 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

IKEA eröffnet nächste Abholstation

Zusätzlicher Kundenservice in Wien-Simmering

Wien/Vösendorf (pts017/16.06.2020/12:20) Seit heute (16. Juni) können IKEA-Kunden im Bestellvorgang online auf http://IKEA.at die Abholmöglichkeit "IKEA Abholstation Simmering" auswählen. Die Abholstation im 11. Wiener Gemeindebezirk liegt zentral und gut erreichbar.

Die neue Abholstation in Wien, Simmering (online unter http://IKEA.at/Simmering ) ermöglicht schnellere Bestellzeiten für Kunden in der Umgebung. Gelegen in der Döblerhofstraße 16, 1110 Wien, können Kunden erstmals ab 17. Juni von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr sowie Samstag von 9 bis 17 Uhr in der bereits neunten IKEA Abholstation in Österreich ihre Online-Einkäufe abholen. Die Online-Bestellung inklusive Auswahl der Wunschabholung in Simmering ist seit heute möglich.

Im Umkreis von nur wenigen Minuten von der Abholstation Simmering liegen mehr als 200.000 Haushalte. Mit dem zusätzlichen Service möchte IKEA diesen Bewohnern und jenen der angrenzenden Bezirke sowie aus Schwechat die Möglichkeit geben, ihre Einkäufe in der unmittelbaren "Nachbarschaft" abzuholen.

Das Ganze funktioniert einfach, schnell und unkompliziert: Man sucht auf IKEA.at seine gewünschten Produkte aus, legt sie in den Warenkorb und wählt im weiteren Bestellvorgang die Abholung in der IKEA Abholstation Wien Simmering aus. Unabhängig vom Warenwert kostet dieser Service derzeit 10 Euro. Dieser Preis wird für das Zusammenstellen der Ware verrechnet. Im nächsten Schritt erfährt man den frühest möglichen Zeitpunkt zur Abholung - je nach Nachfrage ist die Bestellung bereits am nächsten Tag abholbereit. Zusätzlich wird der Kunde über den Abholstatus via SMS oder E-Mail informiert.

Aussender: PRofessional PR
Ansprechpartner: Ulrich Taller