pts20131104023 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

IKARUS mobile.security ist TOP

Beste App 2013 Security, Copyright Android Magazin

Wien (pts023/04.11.2013/16:05) Bei IKARUS gibt es momentan gleich mehrere Gründe zum Feiern - vor wenigen Tagen wurde die 100.000-Downloads-Marke der IKARUS mobile.security überschritten. Erst vor wenigen Monaten erreichten wir die 50.000-Downloads-Marke und seither wurde unsere App im Durchschnitt knapp 300 Mal am Tag installiert. IKARUS möchte sich an dieser Stelle bei allen Kunden und Partnern bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Aber nicht nur herausragende Downloadzahlen sorgen für gute Stimmung im IKARUS-Büro, auch die Auszeichnung einer renommierten Zeitschrift des CDA Verlags (Android Magazin) zur besten Security-App 2013 sorgt für Freude. Zudem war IKARUS mobile.security auch beim letzten AV-Test ( http://www.av-test.org ) für Android-Sicherheitsapps unter den TOP 10 vertreten (Dritter gesamt und auch Dritter bei der Malware-Erkennung mit 99,6%).

"Es freut uns, dass sich unsere App so erfolgreich am Markt etabliert hat und wir hoffen, dass wir zukünftig nicht nur Privatkunden, sondern auch vermehrt Unternehmen mit einer MDM-Version überzeugen können", gibt Dipl.-Inform. Jürgen Eckel, Entwicklungsleiter bei IKARUS, einen kleinen Einblick in zukünftige Entwicklungen.

Zum Download der App:

Aussender: IKARUS Security Software GmbH