pts20230816009 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Hohe Verfügbarkeit von Glasfaser-Spleißgeräten dank eudisa GmbH

Regelmäßige Wartungsintervalle der Spleißgeräte sichern hohe Verfügbarkeit

Ottobrunn (pts009/16.08.2023/08:00)

In einer Umgebung, in der 9µm Durchmesser den Unterschied bedeuten, ist Perfektion von entscheidender Bedeutung. Deshalb bietet die eudisa GmbH nun kurze Durchlaufzeiten bei der standarmäßigen Wartung Ihrer Spleißgeräte und Faserbrechgeräte führender Hersteller an.

Spleißgeräte sind hochpräzise Geräte mit hoher Genauigkeit. Mit zunehmender Anzahl von Spleißvorgängen findet eine Abnutzung statt und es muss nachjustiert werden. Nur so erhalten Sie sich auch eine lange Lebensdauer. Die eudisa GmbH bietet einen Abholservice an. Nach durchgeführter Wartung wird es an einen Ort Ihrer Wahl zurückgeschickt. In Rekordzeit. Die gesamte Abwicklung dauert lediglich sieben bis zehn Tage.

"eudisa GmbH steht für Qualität, Verlässlichkeit und Exzellenz in der Glasfaserwelt. Wir verstehen die kritische Rolle einwandfrei funktionierender Präzisionswerkzeuge für FTT(X) (FTTH, FTTB, FTTC) Unternehmen. Mit Stolz präsentieren wir einen Service, der Ihre Geräte in Bestform hält", erklärt Ulrich Diehl, Geschäftsführer von eudisa.

Regelmäßige Wartung und Pflege sind entscheidend für Langlebigkeit und Leistung. Mit dem umfassenden eudisa-Service bleibt die Funktion Ihrer Geräte erhalten und die Nutzungsdauer verlängert. eudisa GmbH bietet ihren Service für alle Geräte von renommierten Herstellern wie Fujikura, Sumitomo, Fitel (Furukawa) und auf Anfrage auch andere Marken.

Der eudisa-Service umfasst:

• Eingangskontrolle und Fehleranalyse
  • Grundreinigung der gesamten Einheit und der Faserführungen und V-Nuten
  • Überprüfung der Software
  • Estimate-Test
  • Diagnose Test
  • Überprüfung der Spleißqualität und Erstellung eines Protokolls
  • Überprüfung des Fusionsbogens
  • Überprüfung und Aufbereitung der Elektroden
  • Ggf. Austausch der Elektroden
  • Kamerareinigung und Wartung der Faserklemmen
  • Überprüfung der Maschinenfunktionalität, Heizung, Fokus und Motor
  • Überprüfung und ggf. Zurücksetzen oder Einrichten von mechanischen, optischen und elektrischen Abläufen
  • Überprüfung der Cleaver-Messer, der Amboss Position und natürlich der Bruchqualität
  • Ggf. Austausch des Messers gegen Aufpreis
  • Entleerung des Faserrestebehälters

Kunden erhalten einen detaillierten Bericht nach Serviceabschluss. Empfehlungen wie Messertausch oder Elektrodenersatz werden persönlich mitgeteilt.

eudisa GmbH differenziert sich durch:

• Effektiven Kundensupport
  • Persönliche Ansprechpartner und individuelle Betreuung
  • Nachweisliche Qualität der Wartung und des Service
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit eines etablierten Unternehmens

Vertrauen Sie auf die eudisa-Expertise, um ihre Spleißgeräte und Cleaver in Topform zu halten. Halten Sie Ihre Spleiße und LWL-Installationen auf höchstem Niveau und minimieren Sie Ausfallrisiken. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: 089-904101112 oder info@eudisa.com für Spitzenklasse-Service.

Über eudisa GmbH
Die eudisa GmbH ist ein führender Anbieter von Glasfaserausrüstung und -services. Mit einem Fokus auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit bietet eudisa hochwertige Lösungen für die Glasfaserbranche. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Wartung und Pflege von Spleißgeräten und Cleavern namhafter Hersteller, um sicherzustellen, dass Kunden kontinuierlich Spitzenleistungen erbringen können. Besuchen Sie uns unter eudisa.com für weitere Informationen.

Aussender: eudisa GmbH
Ansprechpartner: Ulrich Diehl