pts20070426009 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Höchste Kapitalverzinsung ohne Schranken mit 3,52% Zinsen täglich verfügbar

Bestzinsen bereits ab 10 Euro Einlage

Kufstein (pts009/26.04.2007/09:00) Während sich viele Banken ob der Zinsen von täglich behebbarem Geld noch im Zinstief(Schlaf) befinden, beweist die Volksbank Kufstein Kundennähe und schöpft alle Möglichkeiten aus, um den Österreichern und Österreicherinnen die besten Konditionen bieten zu können. Unter dem Titel "Livebank.at" ( http://www.livebank.at ) gibt es seit kurzem die Möglichkeit zum Direktsparen via Internet. Spesenfreie Kontoführung, täglich behebbares Kapital, satte 3,52 % Zinsen p.a., keine zeitlichen und betraglichen Beschränkungen.
Als einzige Bank bereits ab einer Einlage von 10 Euro. Damit liegt die "Livebank" derzeit an vorderster Front der Top-Angebote in Österreich.

Die Online-Kontoeröffnung ist derzeit nur für Privatpersonen mit Wohnsitz in Österreich möglich.
Kontoeröffnung und laufende Dispositionen erfolgen ausschließlich über das Internet. Die Anmeldung für ein solches "Superkonto" ist im übersichtlichen Webportal innerhalb von drei Minuten erledigt.
Der aktuelle Zinssatz von 3,52 Prozent ist an den Euribor gebunden, eine Anpassung erfolgt jeweils zum Ende eines Quartals. Der positive Ausblick für Zinsbewusste: angesichts der aktuellen Zinstendenz ist in absehbarer Zeit mit einer weiteren Erhöhung des Zinssatzes zu rechnen.

VOLKSBANK KUFSTEIN - finanzielle Drehscheibe im Tiroler Unterland
Wer Kufstein sieht oder von Kufstein hört, assoziiert damit ganz automatisch Begriffe wie Festungsstadt, Heldenorgel und "Perle Tirols". Aber auch die Volksbank, als traditionell mit den Bewohnern und Gästen dieser Stadt eng verbundenes und vertrautes Geldinstitut, ist seit 100 Jahren ein Stück Kufstein.

Die Volksbank Kufstein ist eine der bedeutendsten Regionalbanken in Tirol mit einem flächendeckenden Netz von 10 Geschäftsstellen, 160 Mitarbeitern, einem Geschäftsvolumen von rund einer Milliarde Euro und rund 20.000 Kunden.

Einst wie heute ist die Volksbank in ihrem Handeln geprägt von der Genossenschaftsidee und vom Bemühen der erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter, den Bedarf der Kunden zu erkennen und die jeweils richtigen Problemlösungen zu finden.

Pressekontakt
E D I N G E R G M B H Int. Communication - Marketing - Artdesign - Events - TV - Network
Ansprechpartner: Walter Edinger
TEl.: +43-5372-72007