pts20070319029 Medizin/Wellness

Hilfe bei Haarausfall und Haarproblemen: Haartest ermittelt mögliche Ursachen

.

Uelzen (pts029/19.03.2007/15:23) Wenn die Haare vermehrt ausgehen oder brüchig werden, ist kompetente, schnelle Hilfe gefragt. Erste Anhaltspunkte für mögliche Ursachen liefert ein interaktiver Haartest. Die individuelle Auswertung Ihrer Angaben und die Empfehlungen für eine weitere Behandlung helfen Ihnen, gezielt etwas gegen Ihr spezielles Haarproblem zu unternehmen. Viele Betroffene haben den Online-Haartest schon durchgeführt und fanden die Ergebnisse hilfreich. Dies spiegelt sich auch im hohen Anteil der Newsletter-Anmeldungen im Anschluss an den Haartest wider.

Unternehmensbeschreibung
Merz Pharmaceuticals ist ein innovatives pharmazeutisches Unternehmen mit dem Schwerpunkt in der Erforschung und Vermarktung von Arzneimitteln zur Behandlung von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen. Merz ist führend im Bereich Alzheimer-Forschung und hat das weltweit erste Medikament zur Behandlung von moderaten bis schweren Stadien der Alzheimer-Erkrankung entwickelt. Merz bietet im neurologischen Bereich außerdem Medikamente zur Behandlung von Depressionen, Dystonien und Parkinson an. Die Dermatologie ist das zweite Kompetenzfeld von Merz. Im so genannten klinischen Bereich entwickelt und vermarktet das Unternehmen Medikamente, die zur Behandlung von Narben, Akne, Haarausfall oder Pilzerkrankungen eingesetzt werden. Im ästhetischen Bereich geht es um die Verschönerung des Aussehens durch Glättung der Haut. Beides geschieht sowohl mit selbst entwickelten als auch mit einlizenzierten Wirkstoffen.

Aussender: KWHC GmbH
Ansprechpartner: Stephanie Wolter-Osterkamp