pts20061031017 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Highperformancemarketing mit Suchmaschinen für Unternehmer

reality bytes und Klondike Business Club veranstalten Infoabend

Köln (pts017/31.10.2006/11:11) Der Erfolg von Google Adwords und ähnlichen Angeboten ist leuchtender Beweis, dass Suchmaschinenmarketing mittlerweile ein essentieller Bestandteil im Mediamix erfolgreicher Unternehmen ist. Und die Zeichen stehen in diesem Segment weiter auf Wachstum. Der Onlinevermarkterkreis (OVK) des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) prognostiziert für dieses Jahr eine Steigerung von 80% auf 710 Mio. Euro. Wie Unternehmen dieses Erfolg versprechende Marketinginstrument effektiv nutzen und für ihre Ziele einsetzen können, beleuchten der Klondike Business Club und der Multimedia-Dienstleister reality bytes in einer Informationsveranstaltung am 23. Nov. 2006 um 19.00 Uhr.

Auf dem Programm des Abends stehen aufschlussreiche Vorträge von Profis aus Agenturen und Unternehmen, die über ihre Erfahrungen mit Suchmaschinenmarketing im Allgemeinen und Besonderen berichten und aktuelle Beispiele aus der Praxis vorstellen. Zu den Referenten zählen u.a. Christian Mauer, Geschäftsführer der SUMO GmbH und Stefan Hexels, Leiter der Abteilung e-services der Santander Consumer Bank.

Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger aus Unternehmen, die sich eingehend über das Thema informieren möchten und planen, mit Hilfe von Suchmaschinenmarketing ihre Produkte und Services zu bewerben.

Alle Informationen über die Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Website unter:

Datum und Ort der Veranstaltung:

23. November, 19:00 Uhr
eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
Lichtstr. 43h
Kosten: 39 Eur inkl. Mwst. inklusive Catering

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen, Bildmaterial und eine Journalisten-Akkreditierung zur Veranstaltung "Highperformancemarketing mit Suchmaschinen" zur Verfügung.

Über reality bytes neue medien GmbH

Die Full-Service Internetagentur reality bytes neue medien gmbh wurde 1996 in Köln gegründet. Geschäftsführer sind die Gründer Andreas Kuno Kuntze und Andreas Stobbe. Zu den Kunden der Agentur zählen Institutionen wie das Ministerium für Umweltschutz, Forsten und Verbraucherschutz in Rheinland Pfalz, die Kassenärztliche Bundesvereinigung oder auch soziale Organisationen wie die Aktion Mensch. Aber auch Unternehmen aus der Privatwirtschaft wie die RAG Aktiengesellschaft, Samsung, Santander Consumer Bank, Medion, Lekkerland oder Schwarz Pharma setzen u.a. auf die Leistungen von reality bytes.

Pressekontakt:

reality bytes neue medien GmbH
Andreas Stobbe
Bayenthalgürtel 16-20
Tel: 0221 - 934795- 30
Fax: 0221 - 934795- 35
Email: as@reality-bytes.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Andreas Stobbe
Tel.: ++49 221 934 795 30