pts20180129007 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Gratis-Download des "Hormon-Power-Kalender 2018"

Christine Rosa Thanner ist Expertin für natürliche Hormon-Methoden und präsentiert Downloadkalender


Zürich (pts007/29.01.2018/09:10) Wenn die Hormone im richtigen Wert sind, kann man vor Freude springen. Das war die Motivation von Hormon-Kommissarin Christine Rosa Thanner, gleich zu Jahresbeginn 2018 einen sprunglebendigen und motivierenden Hormon-Kalender als Gratis-Download auf ihrer Homepage anzubieten: http://www.hormon-power.ch

Christine Rosa Thanner: "Den Wenigsten ist bewusst, wie sehr wir von Hormonen gesteuert werden. Wenn wir uns gut fühlen sind auch Hormone die Auslöser für unser Hochgefühl. Wenn wir aber müde sind, abgespannt und gestresst, oder bestimmte Organe verrückt spielen, dann sind meist unsere Hormone nicht im optimalen Wert. Dann sollte man gegensteuern und den Hormonhaushalt checken lassen."

Die Hormon-Kommissarin wählte 6 Hormone für ihren Kalender aus, die gemäss ihrer langjährigen Erfahrung am wichtigsten sind. Gratis-Download unter: http://www.hormon-power.ch/hormon-kalender

Die 6 wichtigsten Hormone im Körper:
- DHEA (Spitzname: "Mir geht es so gut, ich könnte Luftsprünge machen"; wichtig für unser Immunsystem, die Schilddrüse und bei Allergien)
- Östradiol (wichtig für unsere Stimmung,Haut, Haare, Schlaf; zur Vorbeugung von Osteoporose und Kopfschmerzen)
- Östriol (wichtig für den Aufbau von Knorpelgewebe und Schleimhäute; wirkt gegen Gelenks- und Rückenschmerzen)
- Testosteron (wichtig für Herz und Gehirn, ein Libido-Hormon, es stärkt unser Durchhaltevermögen und unseren Selbstwert)
- Progesteron (wichtig für Gelassenheit, gesunde Prostata und Gebärmutter; wichtig gegen Depressionen und Vergesslichkeit)
- Cortisol (Antistresshormon, wichtig für unser Energielevel und unser Aufweckhormon am Morgen)

Hormone sind die Regisseure in uns!

Körpereigene Hormone steuern alles und es ist kaum zu glauben, aber es gibt auch sogenannte Erfolgshormone, die aus einem normalen Menschen einen High-Performance-Typ und Überflieger machen können. "Das interessiert mich sehr und daher habe ich auf diesem Gebiet zu forschen begonnen. Wer müde und ausgepowert ist, sollte in jedem Fall seinen Hormonstatus in einem Spezial-Labor überprüfen lassen", so die Hormon-Kommissarin, Keynote Speakerin und Vortragende Christine Rosa Thanner.

Hormon-Check bringt Aufklärung über die Hormonmischung im eigenen Körper

"In meinen Hormon-Coachings begleite ich meine Klienten ganzheitlich und checke systematisch die Hormonbalance im Körper. Ein Coaching umfasst eine kostenlose Vorabklärung, einen Speichelhormontest und die ausführlichen Hormon-Coaching-Gespräche, bei denen ich eventuellen Hormondysbalancen auf die Spur komme. Die Klienten erfahren Infos über Pflanzen, Nahrung, Übungen und natürliche Hormonprodukte, um messbare Ergebnisse zu erzielen", so Christine Rosa Thanner über den Ablauf des Hormon-Coachings.

Wer sich über Hormone informieren will, der sollte an einer der Gratis-Online-Schulungen von Christine Thanner teilnehmen: http://www.hormon-power.ch/online-seminar

Der Gratis Hormon-Power-Kalender 2018 steht hier zum Download zur Verfügung: http://www.hormon-power.ch/hormon-kalender

(Ende)
Aussender: Christine Lingg-Thanner - Zentrum für Vitalität und Hormon-Power
Ansprechpartner: Christine Rosa Thanner
Tel.: +41 44 994 57 27
E-Mail: info@hormon-power.ch
Website: www.hormon-power.ch
|