pts20070611017 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Grand Hotel Sauerhof erste Wahl für Golf-Profis und VIPs

VIP-Charitys und BA-CA Golf Trophy sorgten für ausgebuchten Sauerhof in Baden

Baden bei Wien (pts017/11.06.2007/10:32) Die Promi-Dichte war in Baden rund um den 4. Juni 2007 beachtlich hoch. Das BA-CA Austrian Open im Fontana Golfclub (Oberwaltersdorf) und verschiedene Charity-Veranstaltungen brachten neben der weltweiten Golf-Elite auch zahlreiche Stars aus anderen Bereichen in die Badener Region.

Das restlos ausgebuchte Grand Hotel Sauerhof in Baden war dabei die erste Wahl der Elite der Profi-Golfer und auch vieler anderer Stars, die anlässlich des Golf-Turniers nach Baden bei Wien kamen.

TV-Publikumsliebling Sascha Hehn logierte ebenso im Sauerhof wie Pop-Star ("If tomorrow never comes", "When you say nothing at all") und Frauenschwarm Ronan Keating. Auch die Golf-Superstars Colin Montgomerie aus Schottland, der legendäre Carlos Franco aus Paraguay und der spanische Golf-Profi Miguel Angel Jimenez wählten den Sauerhof als ihr "Basislager" für die BA-CA Austrian Open Golf Trophy aus.

Alle Stars fanden im Sauerhof Ruhe und ihr persönliches Rückzugsgebiet aus dem Trubel von Österreichs größtem Charity-Golfturnier, dafür sorgte Sauerhof-Chefin Elisabeth Hubeny persönlich.

Am 4. Juni lud Hubeny die Stars zu einem Cocktail-Empfang in die neu gestaltete Galerie des Biedermeier-Palaishotels - und sie kamen alle. Die Publikumslieblinge Sascha Hehn und Ronan Keating zeigten sich dabei begeistert von dem Ambiente des Hotels und sprachen bereits von ihren nächsten Aufenthalten im Sauerhof.

Ronan Keating-Suite im Sauerhof?

"When do I get a room named after me?", fragte Scherzbold Keating in Anspielung auf die traditionellen Zimmernamen im Sauerhof, die nach historisch bedeutenden Musikern und anderen Persönlichkeiten benannt sind. Wer weiß, vielleicht kann er bei seinem nächsten Aufenthalt im Sauerhof schon die "Ronan Keating"-Suite buchen?

Über das Grand Hotel Sauerhof und Helnan International Hotels

Das Grand Hotel Sauerhof in Baden bei Wien ist ein Hotel der Helnan International Hotels Group. Die 1982 in Dänemark gegründete Helnan International Hotels Group ( http://www.helnan.com ), managt weltweit insgesamt 13 luxuriöse 4- und 5-Stern-Hotels und hat langjährige Erfahrung mit der Führung und dem Ausbau historischer Hotels. Die Helnan Gruppe besitzt etwa das Grand Hotel Saltsjöbaden in Schweden und das Phonex Hotel in Alborg/Dänemark. Weitere Hotels der Gruppe befinden sich in Ägypten und Marokko.

Seit dem Kauf des renommierten Grand Hotel Sauerhof ( http://www.sauerhof.at ) in Baden bei Wien im Herbst 2006 sowie des Schwesterhotels Grand Hotel Sonnenbichl ( http://www.sonnenbichl.de ) in Garmisch-Partenkirchen ist Helnan International Hotels auch in Mitteleuropa aktiv. In Baden bei Wien ist auch die Mitteleuropa-Zentrale der Helnan-Hotelgruppe angesiedelt, die unter der Leitung von Elisabeth Hubeny steht. Das Unternehmen will vor allem im deutschsprachigen Raum in Zukunft stark expandieren

Rückfragehinweise:

Pressestelle der Helnan International Hotels in Österreich - Agentur Skills