pts20230222012 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Gold für Magazin der Salzburger Berufsfotografen

Salzburger Agentur holt internationalen Kommunikationspreis

Salzburg/New York (pts012/22.02.2023/11:30)

Beim diesjährigen Mercury Excellence Award in New York wurde ein Gemeinschaftsprojekt der Salzburger Content Marketing-Agentur Jager PR und der Landesinnung der Berufsfotografie Salzburg mit Gold in der Kategorie Custom Publications – Business-to-Business ausgezeichnet. Der Mercury Excellence Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications mit über 400 internationalen Einreichern. Im Nachschlagewerk MAG werden Salzburger Berufsfotografen und ihre Schwerpunkte mit Bildbeiträgen und Textporträts vorgestellt. Es zeigt die Kompetenz der Salzburger Berufsfotografen und bietet eine Orientierung für Unternehmen bei der Wahl des/der Fotograf*in für ihre Werbeaufnahmen. Das Magazin bildet die hohe Kompetenz der Salzburger Berufsfotografie in eindrucksvoller Weise ab.

Auf Corporate Publishing spezialisiert

Jager PR zeichnete für die Textredaktion verantwortlich: "Das MAG ist ein beeindruckendes Werk, das faszinierende Bilder mit aufschlussreichen Informationen vereint und einen hohen Werbewert für die Salzburger Berufsfotografie hat. Der Sieg beim Mercury Excellence macht uns besonders stolz", sagt Clemens Jager, Inhaber von Jager PR. Die Agentur ist auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisiert und entwickelt Firmenmedien wie Webmagazine, Kundenzeitschriften und Info-Broschüren.

Berufsfotografie Salzburg sorgt für wirkungsvolle Werbebilder

Die Mitgliedsbetriebe der Salzburger Berufsfotografie bieten professionelle und treffsichere Bilder für die Werbeprojekte der Unternehmen. Sie setzen Produkte und Dienstleistungen mit wirkungsvollen Bildern in Szene und verfügen international über einen hervorragenden Ruf. "Die Salzburger Berufsfotograf*innen sorgen für das perfekte Werbefoto für Unternehmen – mit viel Engagement und dem Wissen über die richtige Inszenierung. Diese Kompetenz wird im MAG abgebildet, die Gold-Prämierung beim Mercury Award ist ein hervorregender Beleg dafür", betont Innungsmeister Franz Neumayr.

Aussender: JAGER PR // Agentur für Content Marketing
Ansprechpartner: Clemens Jager