pts20210806014 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Gay- und Lesbian-Urlaub auf 1600 Metern Seehöhe in Tiroler Top-Designer-Ferienwohnungen

Silva Peak Residences in Galtür erwarten "thrillige und chillige" Gäste mit höchstem Komfort

Galtür in Tirol (pts014/06.08.2021/09:35) Tirol ist erneut ein Lieblingsreiseziel - diesmal für alle schwulen und lesbischen Paare und Freundesgruppen, die die Freiheit der Berge und erfrischenden Badespaß im Natursee suchen. Im Tiroler Galtür gibts herrliche Landschaften, tiefblaue Seen mit Trinkwasserqualität, inmitten von schönster Bergwelt. Von "Thrill" bis "Chill" wird alles geboten, was das Urlauberherz begehrt. In den gayfriendly Top Designer-Ferienwohnungen von Silva Peak Residences genießt man sinnlich-edles Ambiente, wohin man schaut. Designer-Küche, Designer-Bad mit cooler Regenwalddusche und allergikerfreundliche Designerbetten. Abends dann der Blick auf die grandiose Bergwelt oder Eintauchen in die Nachtwelt im nahegelegenen Ischgl. Die einzigen Ferienwohnungen Tirols, die von http://www.kerle.reisen und http://www.maedels.reisen empfohlen werden. Reservierungen für Sommer und Herbst 2021: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

LGBT-friendly Sommerfrische-Angebot in Tirol

Tagsüber schönsten Sonnenschein genießen, im Bergsee baden oder die Natur erkunden. Die Kühle der Nächte sorgt danach für einen tiefen erholsamen Schlaf! Die Top-Designer-Ferienwohnungen der Silva Peak Residences in Galtür sind so eingerichtet, dass auch längerfristige Aufenthalte möglich sind. Echte Erholung ist eben nicht nur ein Short-Time-Chill-Out. Wenn man Sommerfrische und Erholung wirklich erleben möchte, dann mit dem nötigen Stil und einer hauseigenen Wellnessoase.

Sommer und Herbst in der Tiroler Natur mit Sport und Luxus genießen

Rasend schnelle Mountainbike-Wege mit extra Downhill-Speed-Strecken und wunderbar gemütliche Wanderrouten - Galtür ist der Urlaubsort dieses Sommers. Hier findet man See und Berg! Für ein Bad im kristallklaren Bergsee nach der aufregenden Bike-Tour bis hin zu einem erholsamen Spaziergang an einem plätschernden Bergbach in der warmen Sonne. Alles ist möglich.

Gayfriendly Ferienwohnungen für bis zu sechs Personen

Die Designer-Ferienwohnungen haben je 90 Quadratmeter und sind alle mit Echtholz-Möbeln eingerichtet. Die Boxspringbetten in den Zimmern sind allergiefrei und die kühlen Sommernächte garantieren jederzeit erholsamen Schlaf. Auf alles wurde in den allergiefreundlichen Designer-Apartments der Silva Peak Residences geachtet. Es sind Ferienwohnungen für die ganze Familie, in denen man sich wohl fühlen soll. Eine Miele-Designer-Küche und ein Designer-Badezimmer mit Regenwalddusche, ein Glasbalkon mit Ausblick auf die Blaue Silvretta gehören mit dazu.

Tirol ist eines der beliebtesten Tourismusländer dieser Welt! Es bietet alles, was der Urlauber erwartet: Wandern, Schwimmen und Bergsteigen und sich am Abend ins nahegelegene Ischgl ins frivole Nachtleben stürzen. Für alles ist in Galtür gesorgt.

Die LGBT-friendly Silva Peak Residences Ferienwohnungen in Galtür freuen sich besonders auf schwule und lesbische Paare und Freundesgruppen. Empfohlen von http://www.kerle.reisen und http://www.maedels.reisen - mehr Infos unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher