pts20060228009 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Frühling bei Inode: aDSL Privat jetzt zwei Monate kostenlos

Angebot für Kunden außerhalb des entbündelten Gebiets


Wien (pts009/28.02.2006/09:31) Ein attraktives Frühlingsangebot macht Inode österreichweit allen jenen Kunden, die noch außerhalb des entbündelten Gebiets wohnen. Wer dennoch über einen schnellen Breitbandzugang im Internet surfen will, kann sich für eines der aDSL Privat Produkte von Inode entscheiden und jetzt zwei Monate kostenlos genießen. Bei Bestellungen eines aDSL Privat oder aDSL Privat solo Anschlusses im Zeitraum vom 1. März bis zum 15. April 2006 werden die ersten zwei Monate nicht verrechnet. Erst ab dem dritten Monat fallen Gebühren an. "Unsere Privatkunden sind uns wichtig. Daher machen wir mit diesem Angebot wieder auf uns aufmerksam und bieten auch Breitbandanfängern einen kostengünstigen Start in die Welt des schnellen Internets", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg. Sobald die Gebiete der aDSL Kunden mit dem Inode Netz erschlossen sind, können diese problemlos auf das noch schnellere xDSL Breitbandinternet umsteigen.

Netzausbau läuft
Inode verfügt derzeit über 165 entbündelte Wählämter in 80 Orten Österreichs und bietet somit in diesen Orten xDSL Breitbandinternet an. Der Netzausbau wird unvermindert fortgesetzt, so dass zunehmend viele Regionalstädte und kleinere Ortschaften direkt an das Inode Netz angebunden werden können. Insgesamt kann Inode derzeit 51% der Haushalte und 53% der Unternehmen mit xDSL versorgen. Mit aDSL ist Inode österreichweit präsent.

(Ende)
Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
Tel.: +43 59 999 2304
E-Mail: gabriela.mair@inode.info
|