pts20200730022 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Ferienprogramm für Jugendliche von 12 bis 15 Jahren in Salzburg

Abenteuerreise Wirtschaft vom 17. bis 21.8.2020

Ferienprogramm vom 17. bis 21.8.2020 - Abenteuerreise Wirtschaft (© IfM)

Salzburg (pts022/30.07.2020/14:00) Einmal ein etwas anderes Ferienprogramm für Jugendliche mit Interesse an Themen aus dem Wirtschaftsleben. Das bietet das IfM Salzburg vom 17. bis 21. August 2020 in Salzburg an.

ExpertInnen aus der Praxis erarbeiten mit den Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren auf spielerische Art und Weise Inhalte aus verschiedenen Themenbereichen des täglichen Wirtschaftslebens. Spiel und Spaß samt Kontakt zu Gleichgesinnten kommen an diesen Tagen im Schloss Leopoldskron nicht zu kurz.

Für Eltern soll dieses betriebswirtschaftlich und unternehmerisch orientierte Angebot die Möglichkeit bieten, ihren Kindern eine spannende Freizeit- bzw. Feriengestaltung zu ermöglichen.

Schwerpunkte:
- Marketing - Was ist es, wie funktioniert es?
- Social Media "kinderleicht" - Tipps und worauf besonders zu achten ist
- Spielerische Betriebswirtschaft - Die Übungsfirma in der Praxis
- WEB Development - Coding Club Salzburg

Termine:
17. bis 21. August 2020
24. bis 28. August 2020

Ort: Schloss Leopoldskron in Salzburg

Weitere Infos finden Sie hier:

Das IfM - Institut für Management ist ein privates Bildungsinstitut in Salzburg mit den flexibelsten berufsbegleitenden Studien- und Ausbildungsprogrammen und der besten Betreuung. Wir bieten praxisnahe Bachelor-, MBA - & PhD- Studien sowie Management-Lehrgänge an. Mit unseren vierzig ExpertentrainerInnen können wir vielfältige firmenspezifische Seminare und Workshops in Unternehmen durchführen. Dieses fachliche und didaktische Experten-Know-how wird in diese Abenteuerreise Wirtschaft eingebracht. Alle IfM-Angebote finden in dem inspirierenden Lernumfeld im Schloss Leopoldskron in Salzburg statt.

Informationen und Anmeldung:
E-Mail: office@ifm.ac.at