pts20050929024 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Fantasievolle Weihnachten: Originelle Geschenkideen gesucht!

PresseQuelle sucht die zehn ausgefallensten Geschenke unter 100 Euro

Berlin (pts024/29.09.2005/11:48) PresseQuelle http://www.pressequelle.de sucht ausgefallene - und erschwingliche - Geschenkideen für das kommende Fest. Einzige Voraussetzung: Die Produkte sollten nicht mehr als 100 Euro kosten. Auf der Liste werden die zehn absoluten Geschenke-Hits vorgestellt. Nicht der materielle Wert zählt, sondern der Grad der Ausgefallenheit. In die Top Ten kommen Produktneuheiten, die der Beschenkte so schnell nicht wieder vergisst. Die Spitzenreiter unter den originellen Geschenken verlost PresseQuelle an Redakteure von Print- und Online Medien, Funk und Fernsehen.

Es kann nicht jedes Jahr ein neues Paar Socken sein

Alle Jahre wieder ... ein Mangel an originellen Einfällen. Die ausgewählte Liste auf PresseQuelle liefert Journalisten dieses Jahr die kreativsten Geschenkideen. Die Wahl der zehn ungewöhnlichsten Präsente soll beweisen: es muss nicht unbedingt der Diamantring oder die Designer-Lederjacke sein.

Geschenke, die für "Ahs" und "Ohs" unterm Christbaum sorgen

Natürlich können auch Omas warmer Strick-Pulli und ein Paar neue Socken Freude machen. Ideenreichtum beweisen diese Dinge nicht unbedingt. Anders hingegen die Artikel der Top-Ten-Liste, die an Exklusivität nichts zu wünschen übrig lassen. Denn: Im Jahr 2005 muss selbst das Christkind aufgeschlossen für neue Ideen sein.

Die Weihnachtsrubrik bei PresseQuelle

Die erfahrenen Journalisten, Texter und PR-Fachleute von PresseQuelle http://www.pressequelle.de warten bereits darauf, über originelle Geschenkartikel fürs Weihnachtsfest 2005 berichten zu können. In einer Weihnachtsrubrik finden sich neben der Top-Ten-Geschenkeliste umfangreiche und brandaktuelle Informationen und Meldungen rund ums Fest und die besinnliche Jahreszeit, die täglich auf den neuesten Stand gebracht werden. PresseQuelle dient als Top-Informationsquelle und Nachrichtenüberblick für Journalisten, die sich rund um das Thema Weihnachten informieren wollen.

Aussender: PresseQuelle.de
Ansprechpartner: Jörg Huesmann