pts20230920005 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

eudisa GmbH, GoldPartner der Ekahau Inc., revolutioniert drahtlose Netzwerkanalyse mit dem neuen Ekahau Sidekick 2

Ekahau Siddekick 2: Das derzeit genaueste und schnellste WLAN-Test- und Messgerät

Ottobrunn/München (pts005/20.09.2023/08:00)

Als Goldpartner von Ekahau arbeitet die eudisa GmbH eng mit Ekahau zusammen. Das gemeinsame Ziel ist, innovative Lösungen für die drahtlose Netzwerkanalyse anzubieten. Mit dem neuen Ekahau Sidekick 2 erweitert eudisa ihr Produktportfolio und ermöglicht Unternehmen eine noch effektivere Überwachung und Optimierung ihrer WLAN-Netzwerke.

Ekahau ist der Marktführer für WLAN-Planung, Funkausleuchtung, Analyse und Berichtserstellung. Ekahau AI Pro ist die derzeit führende Software zu Planung, Errichtung und Dokumentation von WLAN für 2,4GHz, 5GHz und 6GHz WLAN.

"Als Goldpartner von Ekahau sind wir begeistert, den Ekahau Sidekick 2 in unser Sortiment aufzunehmen" so Ulrich Diehl, Gründer und Geschäftsführer der eudisa GmbH. "Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in Sachen Messtechnik und mit der Unterstützung von Ekahau bieten wir unseren Kunden erstklassige Lösungen, um ihre drahtlosen Netzwerke zu analysieren und zu verbessern. Der Sidekick 2 ist ein revolutionäres Gerät, das die Effizienzsteigerung von WLAN-Netzen auf ein neues Level hebt und Ausfallzeiten minimiert."

Die eudisa GmbH steht bereit, um Kunden bei der Integration des Ekahau Sidekick 2 in ihre Netzwerkinfrastruktur zu unterstützen. Besuchen Sie die Website von eudisa GmbH unter https://www.eudisa.de oder kontaktieren Sie unsere "Kontaktinformationen", um weitere Informationen zu erhalten.

Erfahren Sie mehr über Ekahau AI Pro auf www.eudisa.com oder besuchen Sie unseren dreitägigen WLAN-Workshop "WLAN perfekt!".

Über eudisa GmbH
Die eudisa GmbH ist ein führender Anbieter von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN. Mit Sitz in Ottobrunn bei München bietet das Unternehmen seinen Kunden präzise Messtechniklösungen und gewährleistet eine zuverlässige und effiziente Geräteperformance. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der eudisa GmbH unter: https://www.eudisa.com

Aussender: eudisa GmbH
Ansprechpartner: Ulrich Diehl