pts20041028026 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

Erstes Unternehmer Get-together zwischen Jung und "Alt"

"b-yourself"-Business Symposium zwischen 4. - 10.12.2004

Lech am Arlberg (pts026/28.10.2004/13:30) Selbständige kennen die Schwierigkeiten, Unsicherheiten und Herausforderungen insbesondere zu Beginn des Unternehmer-Seins. Der Austausch mit jemandem aus der "älteren" Wirtschaftsgeneration kann sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, schon gesammelte Erfahrungen zu hören, Wissen weiterzugeben oder Türen auf unterschiedlichen Ebenen zu öffnen.

Unter dem Motto "b-yourself" sind Jungunternehmer, solche die es werden wollen, Nachwuchsführungskräfte und Unternehmensnachfolger zum Get together mit Wirtschaftsgrößen in einem der weltweit schönsten Skigebiete eingeladen.

Das b-yourself business-Symposium vom 4. bis 10. Dezember 2004 in Lech am Arlberg bietet Ihnen die Möglichkeit, Praktiker aus dem nationalen und internationalen Wirtschaftsleben hautnah zu erleben. Auf ein Gespräch mit Ihnen freut sich unter anderem Allianz-Vorstand Hansjörg Cramer, oder Sie lassen sich von Phillip Kim, CEO von NSoul Records aus L.A., von seinen Stolpersteinen auf dem Weg zur Spitze erzählen.

Es erwarten Sie Kamingespräche und interessante Workshops zu Themen wie Aufbringung von Risikokapital, der richtige Umgang mit Medien oder Public Relations. Sie haben auch die Möglichkeit ein individuelles Coaching in Anspruch zu nehmen. Ein außergewöhnliches Rahmenprogramm sorgt zudem für den gesellschaftlichen Teil.

Das b-yourself business-Symposium bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, sich mit Menschen aus unterschiedlichen Branchen auszutauschen, Synergien zu finden oder einfach net(t) zu worken. Und ist es nicht so, dass die besten Geschäfts-Ideen meist nicht am Schreibtisch entstehen?

Gönnen Sie sich ein paar Tage Auszeit zu einem sensationellen Preis von 399 Euro zzgl. 20% MWSt. (inkl. Skipass).

Detailinformationen finden Sie unter http://www.b-yourself.at
Ihre Anmeldung nimmt Mag. Andreas Wassner gerne entgegen, unter office@b-yourself.at oder Tel: +43-5572-386-402, Fax-403

Veranstalter:
(f)acts Veranstaltungsmanagement