pts20060928009 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Erfolgs-Know-how für Werbung und PR 2007

Aktuelle Erfolgs-Faktoren und Quellen für Optimierung von Werbung und PR

.

Affoltern a. A. (pts009/28.09.2006/09:04) Wer mehr Erfolgs-Know-how berücksichtigt, erreicht die erhofften Marktanteil-Gewinne dank diesem Vorsprung. Der verstärkte Einbezug von Erfolgs-Faktoren und Erfolgs-Kenntnissen lohnt sich. Aktuelles Erfolgs-Know-how sichert höhere Intensität und Frequenz-Gewinne dank Kosteneffizienz. Erfolgsbeispiele finden sich unter http://www.heinrich.ch

Der Erfolg von Werbung und PR ist zwar nur indirekt messbar. Führen typische Kommunikations-Strategien und -Massnahmen wiederholt und in verschiedenen Situationen zum Erfolg, dann kann man davon ausgehen dass es sich um Erfolgsfaktoren handelt.

Praktisch alle Unternehmen haben grössere Optimierungs-Chancen mit den aktuell wichtigsten Erfolgsfaktoren für Werbe- und PR-Kampagnen:

1. Kunden-Nutzen-Orientierung
2. Einzigartigkeits-Ansprache
3. Schnell-Leser-Konformität
4. Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung
5. Kosteneffizienz der Werbemittel- und Media-Konzepte

Wer diese 5 Erfolgs-Faktoren bedürfnis- und praxisgerecht optimiert, wird 2007 bei gleichwertigem Produkte- und Dienstleistungsangebot Marktanteile gewinnen.

Ausführlichere Angaben finden Sie in der herabladbaren Checkliste unter http://www.heinrich.ch

Erfolgs-Kenntnisse verstärkt einsetzen

Der Einsatz von externem Erfolgs-Know-how erweitert die Erfolgs-Kenntnisse und -Optimierungs-Chancen.

Die Spezialisten von http://www.heinrich.ch können ihr Optimierungs- und Erfolgs-Know-how dokumentieren und in verbindlichen Offerten nachweisen.

Wichtig ist in jedem Fall, internes und externes Erfolgs-Konw how frühzeitig zu aktivieren und bei der Umsetzung die Erfolgsfaktoren bedürfnisgerecht zu berücksichtigen.

Kosten-neutrale Umsetzung

Gute externe Erfolgs-Spezialisten arbeiten bei Full-Service-Mandaten Kosten-neutral oder Reserve-bildend. Das heisst, das Agentur-Honorar wird mit Kostenvorteilen kompensiert oder mehrfach kompensiert. Einkaufs-Know-how, Agentur-Vorteile und grössere Volumen führen oft dazu, dass der Gesamtaufwand trotz Mehrleistung sinkt.

Optimierungs-Potenzial Analyse

Professionelle Erfolgs-Spezialisten sehen im Internet-Auftritt und im bestehenden Kommunikatons-Material eines Unternehmens spontan erste Optimierungs-Chancen. Diese erste Grobanalyse ist unverbindlich und kostenfrei. Der Kunde kann sich im Gespräch und aus einer anschliessenden Offerte ein gutes Bild machen, was er von einer Erfolgsoptimierung erwarten kann.

Es lohnt sich in jedem Fall, das Erfolgs-Know-how zu aktivieren und die Erfolgs-Faktoren stärker zu berücksichtigen.

Weitere Informationen oder einen Termin für die unverbindliche Optimierungspotenzial-Analyse erhalten Sie bei:

Emil Heinrich
Heinrich Werbeagentur AG