pts20050518003 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Erfolg von Werbung und PR optimieren

Aktuelle Erfolgs-Konzepte der Werbe- und PR-Agentur Heinrich.ch

.

Affoltern a.A. (pts003/18.05.2005/07:50) Zur Analyse neuer Erfolgs-Chancen hat die Heinrich Werbe- und PR-Agentur eine Checkliste für den Bereich Online-Marketing konzipiert. Damit stehen für die wichtigsten Kommunikations-Bereiche Optimierungs-Checklisten zur Verfügung (herunterladbar unter http://www.heinrich.ch ). Werbe- und PR-Erfolg bedingt kontinuierliches Erkennen der Optimierungs-Chancen und Umsetzung mit praxiserprobtem, kosteneffizientem Erfolgs-Know-how (Beizug der führenden Erfolgsagentur). Einen guten Einblick bietet der 8. kostenfreie Erfolgs-Workshop, wo anhand der Erfolgs-Checklisten Optimierungs-Chancen aufgezeigt und erarbeitet werden.

Online Marketing konzipieren und professionell optimieren
Der schnell wachsende Sektor Online-Marketing erfordert verstärkte Ressourcen, Erfolgs-Optimierung und Crossmedia-Einbettung. Es lohnt sich, im Online Marketing und in der Crossmedia-Kommunikation die Führungsposition der Branche anzustreben. Der Beizug von Spezialisten der Heinrich Werbe- und PR-Agentur (http://www.heinrich.ch ) führt zu rascherem erkennen der Optimierungs-Potentiale und wirksamerem, kosteneffizientem Einsatz der Online-Marketing-Instrumente. Diese Begleitung durch Online-Profis kann als Full-Service Projekt (Outsourcing) oder als einfache Optimierungs-Ergänzung zum Selber-Machen (Outtasking) genutzt werden.

Einladung zum kostenfreien Erfolgs-Workshop
Das Erkennen und Nutzen von Optimierungs-Chancen führt zu Marktanteil-Gewinn. Für alle die im Werbe- und PR-Bereich tätig sind gilt es, das Erfolgs-Know-how laufend zu erweitern und zu aktualisieren.

Die Heinrich Werbeagentur und die Heinrich Public Relations Consultants laden deshalb ein zum Sponsor-finanzierten, kostenfreien Praxis-Workshop:

Einladung zum 8. Workshop "Wege zum PR- und Werbe-Erfolg"

Donnerstag, 2. Juni von 13.30 bis 17 Uhr im Hotel Walhalla, Limmatstrasse 5 (beim HB), Zürich.

Workshop-Leitung: Emil Heinrich, dipl. Marketingleiter und Andreas Steiner, Medienwissenschafter lic.phil.

Der Workshop kann auch als individueller Workshop in grösseren Unternehmen durchgeführt werden. Die Kurzform (3 Stunden) ist dank Sponsoren ebenfalls kostenfrei. Für längere Optimierungs-Trainings können Angebote, den Anforderungen entsprechend, unterbreitet werden.

Ziel ist es, das Kommunikations-Niveau in der Schweiz zu optimieren und die Umsetzung (auch jene international vorgegebener Kampagnen) zu verbessern. Die Teilnehmenden bleiben frei von jeglicher Verpflichtung.

Marktanteil gewinnen
Optimierungs-Analysen und Erfolgs-Know-how sind entscheidend für den Erfolg der Kommunikationsinstrumente. Erfolgs-Checklisten erleichtern die Analyse (herunterladbar unter http://www.heinrich.ch ). Die neue Erfolgs-Checkliste für Online-Marketing wird auf den Workshop vom 8. Juni hin verfügbar. Verhinderte Interessenten können diese anfordern: komm@heinrich.ch . Die Erkenntnis von Optimierungs-Chancen ist viel breiter, wenn Erfolgs-Profis mit einbezogen werden. Heinrich Werbung und PR zeigt dies gerne auf Anfrage in einer kostenlosen ersten Optimierungs-Chancen-Analyse: komm@heinrich.ch .

Das Selber-Machen mit Outtasking optimieren
Wer PR- und Werbe-Projekte ganz oder teilweise selbst ausführt, erreicht immer bessere Ergebnisse durch Zusammenarbeit mit führenden Outtasking-Spezialisten. Outtasking bedeutet, dass nur Teilaufgaben extern gegeben werden (z. B. das Optimieren vor der Realisation). Die Projektleitung bleibt intern. Die Kosteneffizienz wird mitioptimiert. Spezialisten mit breitem und gutem Erfolgs-Know-how können dabei Optimierungsvarianten bereits mit minimalem Zeitaufwand darlegen. Es lohnt sich, das Outtasking bei einem aktuellen Projekt zu erproben.

Die Heinrich Werbeagentur AG und die Heinrich Public Relation Consultants sind führend auf dem Gebiet der erfolgsorientierten Kommunikation. Seit mehr als 10 Jahren analysieren sie in der Praxis Erfolgsfaktoren. Dank diesem Know-how entwickelten sie unter anderem innovative Kommunikations-Inhalte sowie neuartige Werbemittel- und Crossmedia-Konzepte. Ihr optimierungs-orientiertes Arbeiten hat zu einem breiten Fundus von Erfolgs-Kenntnissen geführt, welche sie den Kunden anbieten, die mehr erreichen möchten.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Workshop:
Emil Heinrich
Heinrich Werbeagentur AG