pts20110129009 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Epson G-5000 Serie: Spitzenklasse-Projektoren für Business-Anwendungen

Die neuen Beamer von WAGNER VISUELL glänzen mit Full-HD und Design

Epson G-5000 Serie

Zürich/Bachenbülach (pts009/29.01.2011/13:15) Die neue G-5000 Projektor-Familie von Epson besticht mit ausgezeichneter Bildqualität. Dafür verantwortlich ist die 3LCD-Technologie, die eine Farbhelligkeit je nach Modell von 4'500 bis zu 5'200 Lumen in XGA bis WUXGA-Qualität erzeugt. Deshalb eignen sich diese Modelle für grosse Räume, wo auch bei Tageslicht präsentiert wird, an Konferenzen, Veranstaltungen und im Bildungsbereich.

Dank schlankem Gehäuse, innovativer Deckenhalterung und durchdachter Kabelabdeckung stört das Gerät auch in repräsentierenden Räumen nicht. Optional sind fünf verschiedene Objektive erhältlich, die mit einfachem Bajonett-Verschluss ausgetauscht werden können. Damit können Sie je nach Raumverhältnis und Art des Multimedia-Inhaltes den perfekten Projektor konzipieren. Vielfältige Funktionen wie Netzwerkpräsentation und Lensshift ermöglichen auch Simulationsprojektionen z.B. in Museen und Galerien oder im Medizinalbereich.

Mit der EasyMP-Netzwerk-Technologie lassen sich bis zu vier Projektionen zusammenschalten (Split-Screen-Funktion) oder eine sehr grosse Anzeige auf mehrere Bildschirme verteilen. Sie können bis zu 16 Computer an einen Projektor anschliessen, auch über eine WLAN-Verbindung. Zudem lässt sich mit EasyMP der Status Ihres Projektors überwachen oder Sie richten es so ein, dass Sie eine Meldung via E-Mail über die restliche Lampenbrenndauer erhalten. Das gibt Ihnen Sicherheit, dass eine wichtige Präsentation störungsfrei über die Bühne gehen kann. Das Gerät ist so konzipiert, dass Wartungsarbeiten problemlos durchgeführt werden können, selbst wenn das Gerät an der Decke montiert ist. Die dreijährige Werks-Garantie unterstreicht überdies die hohe Qualität der Epson-Beamer und der verwendeten Lampen (Brenndauer bis zu 3000 Std. im Ecomode). Das senkt die Gesamtkosten wesentlich.

WAGNER VISUELL AG bietet Qualitätsprodukte für die Präsentations- und Seminartechnik. Wir beraten umfassend, planen und installieren Schulungs- und Konferenzräume, multimediale Anzeigesysteme am Verkaufs-/Informationspunkt (Digital Signage, Out-of-Home Displays) sowie Organisationsmittel und Planungshilfen. Unser Ziel: Kundenzufriedenheit durch innovative Produkte und Dienstleistungen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein ökologisch und ethisch verantwortungsbewusstes Geschäftsgebaren.

Aussender: WAGNER VISUELL AG
Ansprechpartner: Beat Wittwer