pts20031002008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Entspannungsexzess im Kloster

... oder doch ein Wochenende im Ferrari gewinnen

Wien (pts008/02.10.2003/09:47) Bei Inode fängt der Herbst wieder rasant an. Die Aktion "Business-Herbst", die Inode Zufriedenheitsgarantie und ein kultverdächtiges Gewinnspiel warten auf Kunden und Teilnehmer.

Bis zu 1.490 Euro Ersparnis

Im Rahmen der Aktion "Business-Herbst" halbieren sich bzw. entfallen die Einrichtungskosten bei zahlreichen xDSL-Zugängen mit Bindung von 24 bzw. 36 Monaten. So können Unternehmen bei einer Bestellung eines Breitband-Anschlusses von Inode bis zum 31. Dezember 2003 bis zu 1.490 Euro sparen. Die Aktion gilt für alle xDSL@work sowie für xDSL unlimited von 512 kBit/s bis 9280 kBit/s.

Kloster oder Ferrari

Machen Sie sich keine Hoffnung oder fürchten Sie sich nicht: Sie müssen nicht zu Michael Schumacher in den Ferrari steigen, sondern dürfen alleine "herumglühen". Aber auch Kimi Räikkönen wird Sie nicht ins Kloster begleiten ... (Falls Sie aber mehr Wert auf Erholung und Entspannung legen, wartet das Kloster auf Sie)

Am 1. Oktober startet Inode mit einem etwas anderen Gewinnspiel. Auf der Homepage unter www.inode.at können die Teilnehmer ihr Lieblingswerbemotiv von Inode wählen und sich gleichzeitig ihren Wunschpreis aussuchen. Unter allen Teilnehmern wird bis Ende Dezember 3 Mal, jeweils zu Monatsende, ein Wochenende mit einem Ferrari oder in einem Kloster verlost. Mit einer Onlinekampagne, Inseratenwerbung und Hörfunkspots werden Breitbandinteressierte auf das Gewinnspiel hingewiesen.

Inode Zufriedenheitsgarantie

Inode verfügt über einen erstklassigen Backbone mit Direktverbindungen zu allen wichtigen Knotenpunkten in Österreich. Alle Server werden in den Datacentern in Wien oder Graz vom bestens geschulten Inode-Technikerteam rund um die Uhr gewartet. Die topausgestatteten Serverräume garantieren bei konstanter Temperatur eine ausfallssichere Leitung.

Diese Vorteile kommen bei einer Bestellung eines der Inode Serverhousing-Produkte zu tragen. Bei einer Bindung von 12 Monaten wird der erste Monat zum kostenlosen Testmonat. Sollten Kunden wider Erwarten mit dem gewählten Produkt nicht zufrieden sein kann die Bestellung innerhalb eines Monats ohne Kosten rückgängig gemacht werden. Die Aktion läuft bis Jahresende 2003.

Spamfilter bei Hosting inkludiert

Aufgrund der aktuellen Situation, in der immer mehr Spam die Mailboxen sprengt, weist Inode darauf hin, dass bei allen Hosting-Produkten ein Spamfilter inkludiert ist. RBL oder vom User selbstdefinierte Filter schützen vor unerwünschten elektronischen E-Mail-Lawinen. Generell offeriert Inode Hosting-Kunden mit 1. Oktober 2003 mehr Webspace und E-Mail-Adressen.

Wien, 02.10.2003

Über Inode
Das rein österreichische Unternehmen Inode wendet sich mit seinen Services an Firmen aller Größen und Branchen sowie an Privatkunden mit hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Performance. Gemäß dem Motto "Qualität hat Vorrang " bietet Inode erstklassigen Support und vorbildliche Ausfallsicherheit zu fairen Preisen. Hauptziel des Providers ist es, durch Flexibilität, Zuverlässigkeit in allen Belangen und Investitionen in die eigene Infrastruktur eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Inode wirtschaftet von Beginn an rentabel und kann stark wachsende Umsatz- sowie Kundenzahlen vorweisen. Mittlerweile betreut Inode über 25.000 Kunden, davon 75% im Business- und 25% Privatbereich.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Christian Klauss, Public Relations Inode
E-Mail: c.klauss@inode.at