pts20050202044 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Einmalig in Österreich: "Best Health Austria" und vier Lilien für das Kur- & Thermenhotel***** Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf (pts044/02.02.2005/16:00) Das 5-Sterne Kur- & Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf ist das erste Hotel Österreichs, dem gleichzeitig das Gütezeichen Best Health Austria sowie die vier Lilien, die höchste Bewertung im RELAX-Guide, verliehen wurden.

Gesundheitsministerin Maria Rauch-Kallat überreichte dem Kur- & Thermenhotel am 19. Jänner 2005 in den Räumen des Ministeriums das Qualitätsgütesiegel "Best Health Austria".

Dieses Premium - Gütezeichen bietet dem Gesundheitsgast für die Bereiche Wellness, Kur, Rehabilitation und Klinik im europaweiten Kriteriendschungel Orientierung und Leistungssicherheit mit österreichweit einheitlichen Kriterien; gleichzeitig ermöglicht es die einfache Unterscheidung zwischen Mitläufern und den Besten der Branche.

Das Gütezeichen Best Health Austria ist eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass Österreich auf diesem Sektor den europäischen Wettlauf um die Gesundheitskompetenz gewinnen kann", ist Bundesministerin Rauch-Kallat überzeugt.

Als einer von 18 Betrieben, die bisher die strenge Überprüfung nach den Kriterien von Best Health Austria mit Erfolg bestanden haben, beweist das Kur- & Thermenhotel ein Mal mehr Gesundheits- und Wohlfühlkompetenz auf höchstem Niveau.

Seine Stellung in der Reihe der besten und innovativsten österreichischen Wohlfühloasen festigt das Kur- & Thermenhotel, das im Vorjahr seinen zehnten Geburtstag feierte, auch mit der Adelung durch vier RELAX-Guide-Lilien.

Bereits zum sechsten Mal in Folge darf sich das 5-Sterne Hotel im Jahr 2005 diese höchste Auszeichnung des unabhängigen Führers durch die rot-weiß-roten Relaxwelten auf seine Fahnen heften. Damit ist das Kur- & Thermenhotel Österreichs bislang einziges Hotel, das sowohl vier Lilien als auch das Gütesiegel Best Health Austria tragen darf.

Im RELAX - Guide wird das Haus als "luxuriöses Flaggschiff im GesundheitsRessort Bad Tatzmannsdorf" bezeichnet.

Kontakt:

Dir. Andreas Rührlechner
info@kur-undthermenhotel.at
Tel.: 0043-(0) 3353/8940-7160, Fax DW 7199

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dir. Andreas Rührlechner
Tel.: 0043-(0) 3353/8940-7160