ptp20131217021 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Echtness - der neue trendige Lifestyle-Duft in Deutschland

2011 wurde das "Echtness Pheromon Eau de Parfum" ins Leben gerufen

Berlin (ptp021/17.12.2013/12:00) Ein Parfüm mit Stil. Ein Parfüm mit Wirkung. Ein Parfüm fürs Leben - so beschreibt das Unternehmen seine Duftkreation: Echtness Pheromon Eau de Parfum, kurz Echtness. Die Besonderheit an dem angenehmen und unverwechselbaren Echtness-Duft liegt zweifelsfrei in seiner Vielfältigkeit. Echtness umgibt die Anwender mit einer unverkennbaren Duftnote welche den eigenen Charakter angenehm hervorhebt.

Der Duft ist nicht aufdringlich und geeignet sich daher Anwendungsübergreifend für jede Gelegenheit. Das Parfumprodukt verleiht ein neues und nie dagewesenes Lebensgefühl - Echt, urig, urecht!

Die Echtness-Duftkreationen gibt es für Sie und Ihn, "Echtness for Woman" und "Echtness for Man". Das besondere an diesen beiden Produkten ist die Beigabe von Pheromonen diese soll aktiv dazu beitragen die eigene Persönlichkeit zusätzlich zu unterstrichen. Im Ergebnis erhält man eine sympathische und anziehende Erscheinung auf sein Umfeld.

Um die einzigartigkeit von Echtness verstehen zu lernen, muss man zu erst verstehen was Pheromone eigentlich sind und was das Produkt dadurch so einzigartig macht. Pheromone ist ein Begriff aus dem Altgriechischen und steht übersetzt für: Überbringen, tragen, nahe bringen, bewirken, melden beziehungsweise für erregen. Ein Pheromon ist also eine Art Botenstoff zur biochemischen Kommunikation zwischen zweier, oder mehrerer Lebewesen. Der besagte Botenstoff kennt man auch unter dem Begriff Moschus, ursprünglich wurde dieser aus den Drüsen der Geschlechtsteile der Moschushirschen gewonnen.

Seit dem Jahre 1888 ist es dem Chemiker Albert Bauer gelungen, Moschus auf künstlichem Wege im Labor herzustellen, man spricht auch von synthetischem Moschus. Die synthetisch hergestellten Pheromone haben in Tests keinerlei Nachteile gegenüber den natürlichen Pheromonen aufzuweisen, im Gegenteil da durch diese Art der Gewinnung und Herstellung keine Tiere mehr sterben müssen, ist dies sogar ein Vorteil.

Passend zur Weihnachtszeit bietet es sich an "Echtness for Woman" und "Echtness for Man" auszuprobieren. Der Shop des Herstellers umfasst die komplette Produktpalette, so kann etwa das 10ml Echtness für gerade einmal 29,95 Euro bestellt werden. Passend zur Geschenke zeit gibt es das Echtness-Parfum auch im attraktiven Geschenkset, ausführliche Informationen finden Sie auf der Herstellerseite des Parfums.

Aussender: Echtness
Ansprechpartner: Mario Gaida