pts20091117005 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Dino Esposito kommt für Expertentraining nach Wien

Ein Seminarplatz für "Programming ASP.NET MVC" wird verlost

.

Wien (pts005/17.11.2009/08:30) Einer der begehrten Plätze in seinem Seminar "Programming ASP.NET MVC: Die signifikanteste Entwicklung in der Microsoft Web Platform seit ASP.NET." von 14. - 16.12.2009 wird verlost.

Es ist schon eine kleine Tradition: Ein bis zweimal jährlich kommt Dino Esposito nach Wien um sein immenses Wissen rund um .NET weiter zu geben. Das spannende Thema von 14. - 16. Dezember: APS.NET MVC

Dino Esposito ist monatlicher Verfasser der seit 1998 im MSDN Magazine erscheinenden Kolumne "Cutting Edge" und einer der weltweit führenden Experten für ASP.NET. Er ist erfolgreicher Autor von vielen Bestsellern zu dieser Thematik ( z.B. "Introducing ASP.NET AJAX", Microsoft Press, 2007), regelmäßiger Vortragender auf internationalen Konferenzen und als Trainer und Mentor in den USA, in Europa und in Australien im Einsatz.

In seinem selbstentwickelten Seminar zeigt Dino Esposito die Unterschiede zwischen ASP.NET MVC und Web Forms. Er lehrt die Teilnehmer einfache Regeln, um zu einer umsichtigen Entscheidung zu kommen. Weiters zeigt er ihnen, wie Controllers und Business Layer designed werden, wie die ASP.NET MVC Runtime überprüft wird, und wie man Seiten testet. Ein wichtiger Teil des Seminars ist den Optionen gewidmet, die zur Verfügung stehen, um das endgültige Html zu generieren, inklusive der Analyse der View Engine. Des Weiteren werden die JQuery Library sowie AJAX Features erforscht.

Das ASP.NET MVC Framework ist ein alternatives Modell zu ASP.NET Web Forms. Es wurde von Grund auf designed, um gute Softwareprinzipien zu erfüllen und zwingt Entwickler in Bergriffen von eindeutigen, unterscheidbaren Komponenten zu denken. Obwohl ASP.NET MVC auf der gleichen Runtime-Umgebung wie ASP.NET Web Forms basiert, unterscheidet es sich signifikant und verlangt einen Paradigmenwechsel.

it-versity, der Veranstalter dieses Trainings verlost im Vorfeld eine Teilnahme an diesem exklusiven Expertentraining. Schicken Sie bis 25.11.2009 ein Email mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff "Dino in Wien" an Servicecenter@it-versity.com und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.

it-versity ist DER Bildungs- und Zertifizierungspartner für IT-Professionals. Das Seminarzentrum in Wien dient als (inter)nationaler Treffpunkt der IT-Branche. Dank optimaler Lernumgebung und aktuellsten Trainingsmethoden wird erfolgreicher Wissenstransfer garantiert. Unter http://www.it-versity.com finden Sie Details zur Software Development Ausbildungsschiene von it-versity "2 Days 2 Expert".

Details zu it-versity finden Sie auf http://www.it-versity.com
Details zum Kurs von Dino Esposito finden Sie unter: http://www.it-versity.com/default.aspx?header=home&smid=semdet&kurs=1511

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Daniela Scheifinger