pts20060925031 Medien/Kommunikation, Sport/Events

DIMOCO Event: The blue revolution

Wien (pts031/25.09.2006/14:04) Gemäß dem Motto "DIMOCO: The blue revolution" feierte der internationale Mobile Service Anbieter Produkt- und Expansionserfolge. Rund 300 internationale Gäste wurden vergangenen Donnerstag zu einem Abend der ganz besonderen Art begrüßt. Der MARX Palast erstrahlte in blauem Licht und verzauberte die zahlreichen Gäste mit Kulinarik-, Musik- und Entertainment-Highlights.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden und Partner aus den Bereichen Medien, Werbung, Telekommunikation und Handel so zahlreich zu unserem Event gekommen sind", so Gerald und Roland Tauchner, ihres Zeichens Managing Director von DIMOCO "Innovationen wie SMS Liftticket, die neue Niederlassung in der Ukraine und vieles andere mehr geben Anlass genug die blaue Revolution hoch leben zu lassen"

Musikalisch begleitet wurde der Networking-Abend von DJ Sonic sowie der Band fourandmore. Kulinarische Unterstützung bekam DIMOCO von Absolut Vodka und der Restauration.

Unter den Besuchern waren zu sehen:
Peter Kropsch (APA), Simone Augustin (Nokia), Alexander Oswald (Nokia), Sven Gschweitl (RTR), Barbara Ebner (Kleine Zeitung), Ulrike Prinz (T-Mobile), Peter Hirm (T-Mobile), Rudolf Bauer und Robert Heinze (CoolCar), Christina Lehner (ATV), Philip Newald (Österreichische Lotterien), Sylvia Dellantonio (Die Presse)

Über DIMOCO
Der internationale Anbieter für mobile Lösungen arbeitet mit den Geschäftsfeldern Mobile Marketing, Mobile Messaging, Payment Solutions und Development & Operations immer am Puls der Zeit. Als Business-to-Business Provider stehen bei DIMOCO sowohl die Innovationsfähigkeit, die technische Infrastruktur, die Vernetzung zu allen Netzbetreibern im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum, als auch die Kreativität und die persönliche Kundenbetreuung im Vordergrund.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier