pts20220217021 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Digitale und wirtschaftliche Kenntnisse für 6 Monate kostenlos

Graz (pts021/17.02.2022/11:30)

Die Förderung von beruflichen Kompetenzen bei Schüler:innen wird gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger. LONA Education ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Schüler:innen abgestimmte Lernplattform die Jugendlichen dabei hilft, sich auf berufliche Herausforderungen optimal vorzubereiten. Moderner Unterricht findet nicht mehr ausschließlich im Klassenzimmer statt. Durch die kurzen und kompakten Lern-Nuggets der Lernpakete Digital, Digital Advanced, DCP, Wirtschaft oder Gesundheit bekommen Schüler:innen digitale und wirtschaftliche Kenntnisse praktisch und verständlich vermittelt.

Um im Schuljahr 2022/2023 richtig durchzustarten, schenken wir Ihrer Schule LONA Education für ein Semester. Ab Ihrem Bestelldatum können Sie ab sofort die Plattform LONA Education kostenfrei bis zum Schulstart 2022/2023 nutzen.

Doch was, wenn Sie nicht all Ihre gewünschten Schulmedien bei der Schulbuchaktion erhalten konnten? Kein Problem! Denn im Rahmen der Unterrichtsmittel eigener Wahl können ab sofort unsere Lernpakete der Lernplattform LONA Education ganz einfach abgerechnet werden.

Ihre Ansprechperson:
Denise Ragger, MA