pts20050613029 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Die letzten 300 Karten für U2-Konzert exklusiv über SMS HANDY Ticket

Wien (pts029/13.06.2005/11:46) mobilkom austria: Die letzten 300 Karten für U2-Konzert exklusiv über SMS HANDY Ticket auf Vodafone live! von A1

mobilkom austria hat die allerletzten Karten für das seit Monaten ausverkaufte U2-Konzert am 2. Juli 2005 in Wien. Ab 15. Juni 2005 erwarten Handyuser auf Vodafone live! von A1 die letzten 300 Karten über SMS HANDY Ticket sowie umfangreiche Zusatzangebote rund um U2.

mobilkom austria ist nicht nur Innovationsführer auf dem Gebiet der Netzqualität und Produkte, sondern auch bei HANDY Shopping (dem Einkaufen mit dem Handy). Davon können sich nun alle eingefleischten U2-Fans überzeugen: "Bei uns gibt es die letzten Karten für das seit Monaten ausverkaufte U2-Konzert und wir freuen uns, sie Handyusern aller Mobilfunkbetreiber über SMS HANDY Ticket anbieten zu können", freut sich Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb & Customer Service, mobilkom austria. "Darüber hinaus bietet das mobile Portal von Vodafone live! viele weitere Infos, Services und Produkte rund um die Kultgruppe an."

Im Rahmen ihrer "Vertigo"-Tour spielt die irische Band U2 zwischen Juni und August insgesamt 24 Konzerte in Europa. Am Samstag, den 2. Juli 2005, kommen Bono Vox und Co. in das Wiener Ernst Happel Stadion. Gerade einmal 74 Minuten hat es gedauert, bis das Konzert ausverkauft war. Doch die allerletzten 300 Karten gibt es ab 15. Juni exklusiv bei Vodafone live! von A1.

SMS HANDY Ticket - der einfache Weg zum Konzert
Ab 15. Juni 2005 gibt's die U2 SMS HANDY Tickets auf Vodafone live! Pro Kunde können maximal zwei Tickets gekauft werden. Die Bezahlung erfolgt über paybox oder A1 Rechnung. Der User erhält nach der Bestellung ein SMS mit dem Ticket-Code. Details zur Validierung des SMS-Ticket sowie nützliche Informationen erhalten Kunden per SMS.
SMS HANDY Ticket ist für zahlreiche Events das ganze Jahr über verfügbar. Vom Life Ball bis zum Independent Festival, einfach Künstlernamen oder Veranstaltungsort eingeben, SMS HANDY Ticket kaufen, und das Ticket kommt per SMS aufs Handy.
Alle aktuellen Events finden Sie unter www.A1.net/smsticket oder direkt unter "Tickets" in "Shopping" auf Vodafone live! von A1.

U2 Special auf Vodafone live!
Das mobile Portal von Vodafone live! bietet seinen Kunden außerdem eine breite Palette von Services rund um U2. Umfangreiche Informationen über die Band und die aktuelle Tour werden ebenso geboten wie A1 WELCOME SOUNDS. Damit können Fans ihre Anrufer mit den größten U2 Hits anstelle des gewöhnlichen Wartezeichens begrüßen. Gleichzeitig gibt es neben Fahrscheinen der Wiener Linien für die Anreise auch einen Fanshop. Dort finden echte U2-Liebhaber sogar eine wahre Rarität: die derzeit einzig erhältliche U2 Vinyl-Platte gibt es via HANDY Shopping zu kaufen.
Vodafone live! von A1 beweist damit einmal mehr seine Stellung als innovativstes mobiles Portal - und als einziges mit umfangreichem HANDY Shopping Angebot für seine Kunden.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth