pts20050607045 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Deutschland - ein Land tickt wieder richtig

Die erste Armband-Länderuhr ist da - entworfen von einem renommierten Designer

Wiesbaden/Frankfurt am Main (pts045/07.06.2005/14:50) Deutschland ist bei Touristen "in". Mit einem Plus von 9 Prozent ist der deutsche Markt in 2004 doppelt so schnell gewachsen wie der europäische Markt, gab die Deutsche Zentrale für Tourismus in Frankfurt/Main bekannt.

Dieser positive Trend dürfte sich auch in diesem und dem nächsten Jahr fortsetzen. Die Welt blickt auf Deutschland. Im Juni anläßlich der "Mini-Fußball-WM", im August beim zwangzigsten Weltjugendtag in Köln. Und in 2006 beim zweitgrößten Sportereignis, das dieser Planet zu bieten hat.

Deutschland ist Reise- und Export-Weltmeister. Und dennoch immer noch in einem tiefen Jammertal. Dass dieses Land trotz aller noch bestehender Mißstände auf der Höhe der Zeit ist, dass die Uhren hierzulande auch nicht anders gehen als anderswo auf der Welt, das soll auch die erste Armband-Länderuhr für Deutschland zeigen. Ein Land tickt wieder richtig. Dargestellt durch ein 3-Zeige-Werk. Gesteuert durch ein Miyota Qualitäts-Quarz-Uhrwerk, optisch verfeinert durch eine Edelstahlkrone und ein silber mattiertes Metallgehäuse - und erstmalig versehen mit den Konturen dieses Landes.

Entworfen hat die erste Armband-Länderuhr für Deutschland ein renommierter Designer aus Frankfurt/Main, nach einer Konzeptidee der Wiesbadener Firma NEWVICOM http://www.newvicom.de . Produziert wird sie im Auftrag der NEWVICOM von der weltweit agierenden Firma United Merchandise http://www.unitedmerchandise.com mit Repräsentanzen in Frankfurt/Main, New York und Hongkong.

Geliefert werden kann die Uhr ab einer Stückzahl von 500 Exemplaren wahlweise mit geprägtem, bedrucktem oder glatten Uhrenziffernblatt. Auch eine individuelle Gestaltung des Ziffernblattes ist möglich. Als Armbänder stehen wahlweise ein Lederarmband oder ein Sandwich-Armband im 4-Farbendruck zur Verfügung.
Verpackung: wahlweise in einer Feinplastik-Box, auf Wunsch auch zusätzlich in einer edlen Metall-Box oder in individuellen Anfertigungen. Die Garantie beträgt ein Jahr.

Neben der Deutschlanduhr sind auch Varianten für jedes Bundesland auf Anfrage möglich. Ebenso für Länder wie die Schweiz, Spanien, Österreich, Polen, Frankreich, die USA u.a.

Interessenten richten sich bitte an die

NEWVICOM GmbH,
Rudolf-Vogt-Straße 1

D-65187 Wiesbaden