pts20200824020 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Der IKEA Katalog 2021 ist da

292 Seiten dick und mit vielen hilfreichen Tipps für den Alltag zu Hause


Wien/Vösendorf (pts020/24.08.2020/12:00) Zum 43. Mal in Östereich erscheinend, ist die aktuelle Katalogausgabe vollgepackt mit Inspirationen und Ideen, wie man das Wohnen auf der ganzen Welt für die vielen Menschen noch gemütlicher, smarter, nachhaltiger und trotzdem leistbar gestalten kann.

Wie im vergangenen Jahr wird auch heuer der Katalog nicht mehr automatisch an lokale Haushalte verschickt. Man findet ihn ab heute online und in allen IKEA-Einrichtungshäusern in Österreich. Informationen dazu gibt es hier.

Das IKEA Family Covershooting - erstmals digital!
­
­Vom 24. August bis zum 6. September findet wieder das IKEA Family Covershooting statt - dieses Jahr auch ganz bequem online von Zuhause aus oder mit dem eigenen Smartphone in einem der IKEA-Einrichtungshäuser in Österreich. Die Teilnahmebedingungen sind online unter https://www.IKEA.at/covershooting zu finden.

(Ende)
Aussender: PRofessional PR
Ansprechpartner: Ulrich Taller
Tel.: +43 1 69 000-16581
E-Mail: IKEA-PR@PRofessional.at
Website: presse.PRofessional.at
|