pts20180222007 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Der aktuelle Kommentar auf PRIKK: Der Djihad der Türkei

Der Krieg der Türkei zur Rückeroberung osmanischer Gebiete - von Michael Neugebauer

Dr. Michael Neugebauer, PRIKK GmbH (Foto: PRIKK GmbH)

Wien (pts007/22.02.2018/07:50) "Der Djihad Erdogans: Wann bitte erkennt man, dass die islamische Eroberungsstrategie nichts mehr mit IS zu tun hat? Das waren nur einfältige Wegbereiter ihres Verbündeten in der türkischen Regierung. Die Islamisierung auf stillem Wege durch Besiedelung ist ein Teil, die Terrorbewegungen IS, die Hisbollah, all die radikal-Islamistischen Schergen ist ein zweiter Teil, die weitere Islamisierung durch Eroberung der dritte Teil derselben Zielsetzung: Die Wiederkehr des osmanischen Reiches mit Sultan Erdogan. Die Gefahr des dritten Weltkrieges, der ein Wertekrieg sein wird, ist sehr hoch." (Michael Neugebauer)

Lesen Sie den vollständigen Kommentar auf PRIKK > http://bit.ly/2EIETeT

Über den Autor: Dr. Michael Neugebauer, Politikwissenschafter, Autor zahlreicher Buchpublikationen und Geschäftsführer der PRIKK GmbH. Er lebt in Wien.

PRIKK.WORLD ist eine europäische Alternative zu Facebook, die dem User kostenlos anbietet: Blogs, Social Media, Marktplatz, Jobplattform, Crowdfunding und tagesaktuelle News.

Jeder User hat einen kostenlosen Blog auf PRIKK, der in der Rubrik "Meinungen" der in den tagesaktuellen Nachrichten von PRIKK ausgespielt wird. Die Kommentare drücken nicht die Haltung von PRIKK aus. Mehr über PRIKK > http://www.prikk.world Auf PRIKK gilt: Im Zweifel für die Meinungsfreiheit.

Sie wollen mehr aktuelle Kommentare auf PRIKK lesen > https://www.prikk.world/meinungen/user-blog

Aussender: PRIKK GmbH
Ansprechpartner: Naftali Neugebauer