pts20051208006 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Das "Bilder-Buch" vom Firmen-Event - die perfekte Referenz

Das Fotobook vom FotolaboClub - ein Buch mit Ihren eigenen Fotos

Breisach (pts006/08.12.2005/13:30) Ein eigenes Foto-Buch vom Messe-Auftritt, dem Mitarbeiter-Event, als Referenz-Präsentation eigener Objekte oder Dokumentation von Feierlichkeiten. Das Fotobook ist eine hochwertige Erinnerung, die immer wieder gerne zur Hand genommen wird. Vielmehr als eine lose Bildersammlung, Farbkopien in Klarsichthüllen oder gar nur eine CD, die irgendwann in einer Schublade landen.

Der FotolaboClub hat mit dem Fotobook eine gelungene Lösung gefunden. Schnell und einfach ist Bild und Text durch zahlreiche Vorlagen in eine professionelle Präsentation gebracht. Das Resultat: Ein professionelles Foto-Buch mit stabilem Einband und frei wählbarem Seiten-Umfang. Selbst das Cover kann dem Unternehmens-CI angepasst werden. Das Fotobook wird bereits bei einer Auflage von nur einem Stück gefertigt.

Das Fotobook gibt es in einem Umfang von 24 - 96 Seiten und in vier Formaten: Standard (20,5 x 27,5 cm), Carré (20,5 x 20,5 cm), Panorama (20,5 x 15 cm) und Pocket (15 x 10 cm). Gedruckt wird auf hochwertigem Papier mit einer Grammatur von 170 g/qm.

Der Clou: Der persönliche Bildband - auch für private Fotos von Feierlichkeiten, Reisen oder Vereinsaktivitäten ist das Fotobook eine schöne Idee!

Die Software hierzu ist als kostenloser Download für PC-User erhältlich. Schicken Sie einfach ein kurzes Mail mit dem Betreff: "Fotobook-Business" an Katharina.Krege@fotolaboclub.de
Weitere Informationen erhalten Sie auch der Telefon-Hotline +49 (0) 76 67/9 38 30
oder unter http://www.fotolaboclub.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"