pts20211006013 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Corporate Compliance - Erkennen, Reagieren, Überwachen

Investieren Sie in Compliance-Schulungen für Ihre Mitarbeiter:innen

Schützen Sie sich, ihre Unternehmen und Mitarbeiter:innen (© getty images)

Graz (pts013/06.10.2021/11:00)

Um sich bestmöglich vor Strafen und Konsequenzen abzusichern, lohnt sich die Investition in Compliance und Compliance-Schulungen für Mitarbeiter:innen. Verstöße gegen Gesetze sowie rechtswidriges Verhalten gegenüber dem Unternehmen können weitreichende Auswirkungen haben. Es drohen hohe Geldstrafen, Schadenersatzklagen und in einigen Fälle sogar Freiheitsstrafen. Hinzukommt ein Imageschaden, der sich nachhaltig auf das Unternehmen auswirkt. Helfen und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter:innen mit systematischen Schulungen dabei, geltende Bestimmungen einzuhalten und damit Ihr Unternehmen vor Gefahren zu schützen. Das Compliance-Lernmanagement der bit media e-solutions ist nach dem 3 Säulen Prinzip aufgebaut: Erkennen, Reagieren, Überwachen.Nach dem Erkennen von Schulungsbedarf und dem Reagieren mit Trainings- und Kommunikationsmaßnahmen stellt die Überwachung des Schulungserfolges die dritte und wichtigste Komponente dar. Unser Compliance-Lernmanagement gewährleistet das effiziente Ausrollen und Überwachen Ihrer Schulungen.Unsere innovativen Trainings- und Kommunikationslösungen decken alle zentralen und aktuellen Compliance-Themen wie Whistleblowing, Geldwäscheprävention, Korruptionsprävention, Kartellrecht, Betrugsbekämpfung, Informationssicherheit und noch viele mehr ab.

Mehr Informationen: www.bitmedia.at/compliance

Aussender: bit media e-solutions GmbH