pts20131125006 Medizin/Wellness, Unternehmen/Wirtschaft

Colpur Colostrum jetzt auch in China

Start auf der Messe FCH - Food and Hospitality China in Shanghai

Linz (pts006/25.11.2013/09:30) Auf der Messe FCH - Food and Hospitality China in Shanghai, die durch die Wirtschaftskammer Österreich unterstützt wurde, ist es der Paracelsus Einkaufs- und VertriebsgmbH gelungen für den Vertrieb von Colpur Colostrum erste vielversprechende Kontakte in China zu knüpfen.

Das in einem weltweit einzigartigen Verfahren hergestellte Colpur Colostrum flüssig ist laktosefrei und damit für den asiatischen Raum besonders interessant.

Exportberater Hermann Wieland, der die Messe in Shanghai begleitete, freute sich zum einen über das große Interesse an Colpur, zum anderen aber auch darüber, dass viele Fachbesucher sogar in China über die positive Wirkung von Colostrum auf das Immunsystem Bescheid wussten: "Ich sehe gute Chancen für einen erfolgreichen Markteintritt in China."

Für Colpur wird nur das besonders wertvolle bovine Colostrum der ersten zwölf Stunden verwendet, das wichtige Nährstoffe, Vitamine und Spurenelemente enthält und durch seinen außergewöhnlich hohen Anteil an Immunglobulinen beeindruckt, die ein wichtiger Teil der Immunfaktoren in unserem Körper sind.

In Österreich ist Colpur Colostrum flüssig auch in den Apotheken erhältlich (PZN 3867231).

Aussender: Paracelsus Einkaufs- und VertriebsgmbH
Ansprechpartner: Dr. Ernst Karrer