pts20190618024 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Arrow ist Distributor des Jahres von NetApp

NetApp hat Arrow im Rahmen seines EMEA PEF den "Distributor des Jahres"-Award verliehen

NetApp-Awardverleihung (Foto: NetApp)

München/Linz (pts024/18.06.2019/13:00) NetApp hat Arrow im Rahmen seines EMEA Partner Executive Forums (PEF) in Spanien den "Distributor des Jahres"-Award verliehen. Arrow erhielt diese Auszeichnung für herausragende Leistung, Innovation, Servicequalität und Wachstum in der Zusammenarbeit mit NetApp.

"Die Welt der Daten wird zukünftig von Technologien wie 5G-Netzwerken, KI-Heuristiken und Milliarden verbundener Geräte, die das Internet der Dinge bilden, bestimmt", so Kristian Kerr, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp. "Unsere Data-Fabric-Strategie und Lösungen für Cloud-basierte Flash- und Hybrid-Cloud-Infrastrukturen sind dabei wesentliche Differenzierungsmerkmale. Unsere Partner wandeln Technologie in Innovation und begleiten unsere gemeinsamen Kunden auf ihrem Weg zur Entwicklung und Einführung neuer Cloud-fähiger Geschäftsmodelle."

"Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit NetApp, um unseren Value Added Resellern eine solide Basis für den Aufbau einer starken und effizienten Cloud-Daten-, KI-, Machine-Learning- und Service-Ökonomie zu bieten", sagt Alexis Brabant, Vice President Sales EMEA bei Arrow Enterprise Computing Solutions. "Hand in Hand unterstützen wir unsere Channel-Kunden dabei, die Infrastrukturen ihrer Kunden zukunftssicher zu betreuen und ihr Wachstum mit nachhaltig wiederkehrenden Umsätzen zu unterstützen."

Aussender: Arrow ECS Internet Security AG
Ansprechpartner: Bettina Rammerstorfer