pts20070313010 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

CeBIT 2007: Innovation für Notebooksicherheit

Neue Sicherheits-Komplettlösungen für Notebooks

Frankfurt (pts010/13.03.2007/10:00) Tarox, Seagate Technology, Wave Systems und ICT Economic Impact haben das neue ganzheitliche Sicherheitssystem für Notebooks entwickelt. Zusätzlich zu bisher bekannten biometrischen Zugangssystemen werden für die Unternehmen jetzt die Daten auch über die Hardware gesichert. Diese zukunftsweisende Neuentwicklung macht die Systeme für Anwendungen in Unternehmen und Behörden sicherer, schneller und kostengünstiger als bisherige Sicherheitssysteme.

Erstmals auf der CeBIT wird die innovative Komplettlösung präsentiert. Seagate Technology, Tarox, Wave System und ICT laden zur Hospitality Suite ein.

Am Donnerstag, 15. März 2007 von 12:00 bis 17:00 Uhr
im Raum Dresden, Convention Center, Erdgeschoss.

Notebooks sind heute noch ein großes Sicherheitsrisiko. Umfangreiche Datenbestände sind überhaupt nicht oder nur unzureichend geschützt. Die neue Notebook-Serie von Tarox "Corporate Secure Edition" setzt jetzt Wave System's Embassy Trust Suite und Seagate's Momentus 5.400 FDE.2 Festplatten ein. Damit übernimmt nicht die Software, sondern die Hardware die Sicherheitsfunktionen. Ein neuer und bedeutender Schritt in die Zukunft der IT-Sicherheit für Unternehmen, die damit die Kontrolle über die Firmen-Notebooks zurückgewinnen.

Zu jeder vollen Stunde wird das innovative Sicherheitssystem in einer 10-minütigen Präsentation vorgestellt. Danach können die neuen Notebooks in Augenschein genommen und Gespräche mit dem Management und Fachleuten individuell geführt werden.

Steven Sprague
CEO Wave Systems Corp.; Nasdaq: WAVX
Internet: http://www.wave.com/

Bruno Leconte
Vice President EMEA Wave Systems Corp.
Internet: http://www.wave.com

Uwe Hüfner,
Leiter Produktmanagement Tarox
Internet: http://www.tarox.de

Joni Clark
Product Marketing Manager für die Seagate Technology Notebook Storage Line
Internet: http://www.seagate.com

Alexander W. Koehler
CEO ICT Economic Impact Ltd.
Internet: http://www.ict-economic-impact.com.

Termine können reserviert werden unter:

Fax.: 06101 655574
eMail: info@ict-economic-impact.com
Internet: http://www.ict-economic-impact.com

Auf die Besucher der Hospitality Suite wartet neben einer Überraschung bei Interesse auch eine kostenlose Wellness-Massage.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Alexander W. Koehler
E-Mail: alexander.koehler@ict-economic-impact.com