pts20061127031 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Cabriomo - Treffen für Führungskräfte als entspannter Urlaub

Mit cabriomo.de exklusiv in die USA

Lahstedt (pts031/27.11.2006/13:50) Ab Mai 2007 finden die neuen cabriomo.de Luxusreisen in die Vereinigten Staaten von Amerika statt. Wie bisher, sind auch hier wieder besondere Höhepunkte enthalten, die exklusiv für cabriomo veranstaltet werden. Auf der US-Midwest-Luxusreise sind der BackStage Besuch bei einem der führenden Künstler in Las Vegas oder der Empfang auf einer Mustang-Farm besonders hervorzuheben. San Francisco im Helikopter oder als VIP Wein-Verkoster im Napa Valley sind die Highlights der US-West-Luxusreise. All diese Reisen beziehen ihren besonderen Reiz zusätzlich von den Mitreisenden. In angenehmer und entspannter Atmosphäre wurden von den Teilnehmern in der Vergangenheit schon sehr innovative Geschäfte entwickelt und umgesetzt.

Insgesamt bietet cabriomo neben anderen Zielen, drei verschiedene Luxusreisen in die USA an. Jede Tour kann mit einem Chauffeur ausgestattet oder als Selbstfahrer bestellt werden.

Die cabriomo US-Midwest-Luxusreise ist eine Rundreise von Las Vegas durch 7 verschiedene Nationalparks einschließlich des Yellowstone National Park. In Salt Lake City, der Stadt der Olympischen Winterspiele 2002, wird der Abend in einem fantastischen Themen-Hotel zelebriert.

Der Start der US-West-Luxusreise liegt in San Francisco in Kalifornien. Nach einer luxoriösen Weinprobe auf einem Schloss im Napa-Valley führt die Tour über Las Vegas nach Hollywood in Los Angeles. Die Schönheiten des Pazifik werden entlang des legendären Highway 1 erfahren.

Auf der US-Ost-Luxusreise finden kulturelle Momente in New York mit Führungen in weltbekannten Museen statt. Ein Besuch am Weißen Haus sowie des Capitols stehen in Washington D.C. genauso auf dem Programm wie der Besuch der Niagara Fälle im Nordwesten des Bundestaates New York.

Der besondere Augenmerk aller cabriomo Veranstaltungen liegt auf den romantisch, spannenden und prickelnden Momenten des Lebens, die mit einem unendlichen Erinnerungswert in die Seele gehen. In einem von sich aus interessanten Land, den USA, ist die Erkundung von weltbekannten Nationalparks und die Atmosphäre der Stimmungen schon alleine ein Erlebnis. Mit cabriomo wird dem Ganzen die 5-Sterne Krone aufgesetzt. Die Kombination exklusiver Arrangements mit der fantastischen Auswahl der Hotels und den typischen bis exklusiven Mahlzeiten, bietet gerade Führungskräften und ihren Partnern eine erholsame Reise.

Alle Reisen werden von Dr. Thomas A.C. Schaumburg persönlich begleitet. Der langjährige geschäftsführende Manager und Doctor of Business Administration, Belford University, kennt die Wünsche seiner Klienten ganz genau. Die Mischung aus Entspannung, Genuss und die Aufnahme neuer Eindrücke und Ansichten ergeben den besonders wirksamen cabriomo-Erholungsfaktor.

Weitere Informationen sind unter http://www.cabriomo.de zu finden.

Hochauflösendes Fotomaterial zur kostenlosen Veröffentlichung in der Presse kann unter http://www.cabriomo.de/prfoto geladen werden. Die Zugangsdaten erhalten Sie von uns.

Aussender: pts - Workshop (D)
Ansprechpartner: Dr. Thomas A.C. Schaumburg
E-Mail: thomas.schaumburg@cabriomo.com