pts20060509010 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Bonner Nachtleben lockt mit vielen Angeboten zur WM 2006

Bar Kosmopoliten überträgt alle Spiele in gediegener Atmosphäre


Bonn (pts010/09.05.2006/09:00) Die Fußball-Weltmeisterschaft steht kurz bevor. Nicht nur an den WM-Spielorten, sondern überall im Land geben nun die Städte ihr Bestes, den heranströmenden Besuchern aus aller Welt soviel wie möglich zu bieten, vor allem im Bereich Kultur, Gastronomie und Freizeit.

Auch in der Bundesstadt Bonn bereitet man sich schon lange auf das bevorstehende Mega-Event vor.
Mitten im Herzen der City rüstet sich Veli Senol, Inhaber der Bar Kosmopoliten, nicht nur technisch, um dem nahenden Besucheransturm ein attraktives Umfeld zu bieten.
Service und Qualität haben dabei oberste Priorität.

Die seit kurzem neu eröffnete Bar Kosmopoliten ist ein neuer Stern am Bonner Gastro-Himmel. Die Ausstattung verät bereits ein gediegenes Ambiente: Gedämpftes, rotes Licht, eine blau leuchtende Theke, Sitzecken und eine Lounge im hinteren Bereich laden ein, hier die WM-Spiele in einem atmosphärisch stimmungsvollen Rahmen zu erleben. In dieser Genuß-Oase knüpft man schnell Kontakte, das wechselnde Musikangebot von Jazz, Blues, über Swing, Latin oder Chillhouse tut sein übriges. Auch Live-Jazz hat es hier schon gegeben.
Besonderes Highlight: Kenner des schottischen Whiskeys kommen hier voll auf ihre Kosten. Geboten werden Malts aus allen Regionen.
Geöffnete ist das Kosmopoliten donnerstags bis samstags ab 21 Uhr und vor Feiertagen, in der WM-Zeit täglich ab 18 Uhr.
Für die heiße Zeit der WM-Spiele werden zahlreiche Cocktails zu Tiefpreisen angeboten.

"Wir sind sicher, einen entscheidenen Beitrag dafür zu liefern, dass sich auch bei uns in Bonn die Welt zu Gast bei Freunden fühlen kann", so Veli Senol im Gespräch mit Pressetext.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Bar Kosmopoliten
Verli Senol
Rathausgasse 34
53111 Bonn

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Veli Senol
Tel.: ++49 163 47 89 322
E-Mail: senol.veli@web.de
|