pts20081126035 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Bond yourself: Coole Karikatur zum neuen James Bond-Film

Persönliche James Bond-Comiczeichnung als Weihnachtsgeschenk

München (pts035/26.11.2008/18:05) Passend zum neuen James Bond Film bietet galleryy - individual art einen kultigen Zeichenservice: Eine coole Karikatur- bzw. Comiczeichnung vom eigenen Foto als James Bond auf Agentenjagd ist ein außergewöhnliches und unvergessliches Weihnachtsgeschenk, das mit Sicherheit jeden Fan begeistert. Diesen neuen Service bietet Europas führender Onlineshop für handgefertigte Kunstwerke "galleryy - individual art" ( http://www.galleryy.net ). Lediglich ein eigenes Foto ist erforderlich. Damit erstellen die galleryy-Künstler eine einmalige Zeichnung des Kunden im James Bond Look. Eine coole Widmung oder ein individueller Text wird auf Wunsch ebenso hinzugefügt.

Ein lustiges Unikat für wenig Geld

Das Foto wird während des Bestellvorgangs hochgeladen. Bereits ab 39 Euro erhält jeder seinen eigenen James Bond, den es sonst garantiert nirgendwo zu kaufen gibt. Gedruckt wird wahlweise auf Poster, Leinwand, Mousepad oder T-Shirt. Ein Korrekturabzug per E-Mail und eine Bilddatei zum Selbstausdrucken sind inklusive. Bis die Karikatur bzw. das Comic zu Hause eintrifft, vergehen zirka 2 Wochen - ein Express-Service ist gegen Aufpreis möglich.

Wer kein James Bond Fan ist und ein anderes Thema sucht wird sicher fündig unter etwa 1000 weiteren Vorlagen im Online-Katalog. Die Auswahl umfasst verschiedenste Berufe, Sportarten, Hobbys und besondere Ereignisse wie Geburtstag oder Hochzeit.

Über galleryy - individual art

galleryy - individual art ist der führende, zertifizierte Internet-Shop für handgefertigte Kunstwerke von Kundenfotos. galleryy - individual art bietet Privat- und Firmenkunden günstige und individuelle Geschenk-Ideen unter einem Dach und beauftragt Auftragsmaler verschiedenster Kunstrichtungen. Klassische Auftragsmalerei, Ölbilder vom Foto, Zeichnungen gehören ebenso zum Angebot wie Pop Art vom Foto (u.a. Andy Warhol), lustige Karikaturen und personalisierte 3D Comicfiguren. Mit ca. 1000 Karikatur/Comic-Vorlagen bietet galleryy - individual art Europas führendes Angebot. Kunden aus ganz Europa können alle Produkte im Internet einfach und sicher bestellen und erhalten vor Versand im Regelfall einen Korrekturabzug per E-Mail.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter:
Oder:

Pressekontakt:

galleryy - individual art Marlon Ikels Orleansstraße 34 81667 München Tel.: 089 - 6228 6239 E-Mail: presse galleryy net

Weitere Informationen unter: http://www.galleryy.net

Aussender: Wortbaustelle - wir bauen Ihren Pressetext