pts20030408017 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

Blitzstart für Controlling-Software "CoPlanner"

Drei Großkunden in einem Monat!

Graz (pts017/08.04.2003/11:11) Ende Februar wurde das integrierte Unternehmenssteuerungssystem "CoPlanner" im Wiener MUMOK erstmals einem interessierten Publikum präsentiert - mit Ende März können die beiden Geschäftsführer Joachim Schnedlitz und Dr. Walter Frühwirt auf drei renommierte Kunden verweisen:

RHEINZINK DEUTSCHLAND
Deutschlands größter Zinkhersteller entschied sich bereits nach der ersten Präsentation des CoPlanner für dieses flexible, äußerst praxisbezogene Planungs- und Reportingsystem.

BLAGUSS REISEN
Auch das Groß-Reise- und Busunternehmen Blaguss überzeugte sich nach intensiver Prüfung von der Leistungsfähigkeit des CoPlanner, der auf Windows- und Web-Basis läuft.

TONDACH GLEINSTÄTTEN AG
Enorme Planungs-, Steuerungs- und Kontrollerleichterungen erwartet sich auch der jüngste Neukunde der CoPlanner Software & Consulting GmbH, die Tondach Gleinstätten AG, die über ein weitverzweigtes Standortnetz in Osteuropa verfügt.

WAS KANN DER COPLANNER?
Das integrierte Controlling-System stellt eine völlige Neuüberarbeitung des seit Jahren in der Praxis erfolgreich laufenden CoPlanner dar. Der neue CoPlanner wurde auf .NET-Basis entwickelt und kann sowohl betriebswirtschaftlich als auch technisch als State-of-the-art-Lösung bezeichnet werden.

Einige Features des CoPlanner:

Unternehmensplanung:
Erfolgs-, Bilanz- und Finanzplanung