Leben

AUSSENDER



ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41 797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com

Mediabox

ptp20210811026 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Berner Künstler Seylech Leuthard präsentiert seine naturinspirierten Kreationen an der SWISSARTEXPO 2021

Vom 25. bis 29. August 2021 in der SBB Eventhalle des Zürcher Hauptbahnhofs


Zürich (ptp026/11.08.2021/14:00) - Der naturverbundene Künstler Seylech freut sich bekanntzugeben, dass seine Kunstwerke offiziell bei dem Schweizer Kunstfestivals SWISSARTEXPO ausgestellt werden. Mehrere seiner Originalkunstwerke werden vom 25. bis 29. August in der Zürcher SBB Eventhalle während der SWISSARTEXPO das traumhafte Ambiente aufwerten und alle Kunstliebhaber begeistern.

Leben und Schaffen

Realistisch, inspirierend und wunderbar naturverbunden gestaltet Seylech Leuthard verträumte und ergreifende Werke aus dem Reinsten, was die Natur uns Menschen bietet. Seine Hommage an die Schönheit des auf der Erde Hervorgebrachten, das für uns so einfach zu erfassen ist und dennoch selten seine Würdigung erfährt, untermauert der begnadete Künstler mit pompösen Lichtspielen aus glänzenden Stoffen auf einem natürlichen Untergrund.

Seylech lässt sich dabei von seiner zauberhaften Heimat im Berner Oberland inspirieren, sowie von Momentaufnahmen auf seinen vielen Reisen in verschiedene Regionen und Länder. Die Natur, die beeindruckende Sonne und die Faszination des Universums sind seine unerschöpflichen Quellen, denn sie sind unendlich wandelbar und bieten immer wieder neue Erscheinungen und fantastische Eindrücke.

In seinem eigenen Atelier ist jeder willkommen. Besucher treffen dort mit ihren Augen und ihrem Herzen auf ganz besondere Erlebnisse, die sie in eine Welt aus Zauber und dem Unglaublichen versetzen. Als Mensch und als Künstler folgt Seylech wie viele der Anziehungskraft übersinnlicher Naturphänomene und dem Greifen nach dem, was hinter dem Horizont liegt. Die spürbare Kraft, die uns Menschen verbindet, ist für ihn die Muse seiner einzigartigen und anmutenden Kunstobjekte.

Seine Kunst an der SWISSARTEXPO

Bei der diesjährigen SWISSARTEXPO präsentiert Seylech seine prunkvollen Werke "Energie solaire" (Mischtechnik auf Holz, Blattgold, Bergkristalle; 123 x 111 cm), "The Nest" (Fichtenholz, Blattgold; 128 x 80 cm) und "Nordstern" (Mischtechnik auf Holz; Blattgold, Bergkristalle; 123 x 111 cm). Die unglaubliche Leuchtkraft des Blattgoldes, das die Strahlen der Sonne verkörpert, ist wohl der höchste Ausdruck der Verehrung an die traumhaften Wunder der Natur, die sich so edel darstellen lassen.

Zu der renommierten Kunstausstellung kündigt Seylech Leuthard auch heute die Erscheinung seines neuen Kunstkataloges an. Darin zeigt er eine Variation von Werken aus seinem künstlerischen Schaffen. Dank des sehr hoch auflösenden Druckes kommen die präsentierten Werke hervorragend zur Geltung und machen Lust auf mehr.

Weitere Informationen über das kreative Schaffen von Seylech Leuthard und mehrere Werke sind auf seiner Webseite https://www.seylech.ch vertreten.

(Ende)
Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41 797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com
Website: www.artboxgroups.com
|
|
98.687 Abonnenten
|
200.805 Meldungen
|
83.004 Pressefotos

LEBEN

29.06.2022 - 13:15 | GRÜNSTATTGRAU
29.06.2022 - 11:30 | pressetext.redaktion
29.06.2022 - 10:00 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
29.06.2022 - 09:20 | FH St. Pölten
29.06.2022 - 09:00 | Schwabe Austria
Top