pts20031010009 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Begehrte Werbeartikel an der X 03

Top-Design- und Innovationen begeisterten die Werbeartikel-Kunden

Kaiserstuhl (pts009/10.10.2003/10:00) An der Fachausstellung X03 bekam Novidarte sehr viele Komplimente für ihre innovative Produkte und für ausserordentliches Design. Novidarte zählt zu den Topanbietern für Werbegeschenke die einen bleibend guten Eindruck vermitteln. Am Stand wurde eine repräsentative Auswahl aus tausenden von angebotenen Artikel gezeigt. Das Sortiment überzeugte durch Originalität, Design und Auswahl. Diese Erfolgskriterien, gepaart mit kostengünstigen Angeboten und kompetenter freundlicher Beratung durch die Novidarte Mitarbeiter, sichern optimale Einkäufe und hohe Zufriedenheit bei den Empfängern der Werbeartikel.

Messe-Hits mit grosser Nachfrage

Zu den Messe-Hits am Novidarte-Stand gehörten dieses Jahr mehr als 30 Artikel, darunter die Design-Schreibgeräte und die Mini-Kugelschreiber mit ausfaltbarem Clip.

Im Zentrum des Interesses für Weihnachtsgeschenke oder Neujahrs-Präsente standen die abgebildeten Werbeartikel:

- der elegante Kerzen-, Grill- und Cheminée-Anzünder (wiederauffüllbar), zuverlässigem Piezzozünder; wahlweise mit platzsparendem Fuss-Teil,

- die Novidarte Funkuhren für allzeit präzise Zeitmessung mit praktischer Timerfunktion und Anzeige der Raumtemperatur beim VIP-Modell.

- der leistungsstarken Laser Pointer integriert im Design Kugelschreiber und die Variante mit zusätzlichem, durch Drehung aktivierbarem PDA-Stift zur Palm-Bedienung.

- die Novidarte Konferenz-Mappen im topaktuellen Design in qualitativ verblüffend gutem Kunstleder oder in Echtleder.

Bei den Standard-Artikeln besonders beachtet waren sehr kostengünstige Design-Ausführungen bei Rechnern, Uhren, Haftnotizen, Kugelschreibern und Schirmen sowie miniaturisierte Qualitätsartikel in den Bereichen Schirm im Etui, Schlüsselanhänger, Taschenlampen.

Führende Auswahl mit tausenden von Artikeln

Novidarte vermittelt den Kunden als führender Importeur kompetente Beratung und grosse Auswahl, im Sortiment mit über 500 000 Werbeartikeln.

Die Kunden profitieren von raschen Lieferzeiten für Standard-Artikel, da Novidarte in der Schweiz ein eigenes, grosses Warenlager der Bestseller führt. Die aktuellen Standartangebote der X03 sind jederzeit im Werbeartikel-Online-Shop verfügbar unter http:/www.novidarte.ch.

Finden individueller Werbeartikel

Novidarte ist auch führend beim schnellen Finden und Beschaffen von speziellen, promotionellen Werbeartikeln. Das beinhaltet auch eine überdurchschnittlich rasche Bemusterung und Offertstellung. Ein kurzes Briefing genügt und Kunden erhalten rasch passende Vorschläge, die alle Kriterien erfüllen.

Wer für die kommenden Festtage, den Jahreswechsel und allgemein zur Promotion auf der Suche nach Werbegeschenken ist, findet im Novidarte-Sortiment das passende kostengünstige Qualitäts-Angebot.

Europaweit erfolgreich, dank Top-Angebot

Novidarte wurde im Jahre 1991 gegründet und beschäftigt heute rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Novidarte bezweckt den Import- und Export von innovativen Werbeartikeln und Kundengeschenken für jeden Anlass.

Durch sehr enge Zusammenarbeit mit führenden Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt wird für jeden Wunsch der passende Qualitäts-Artikel gesucht und kostengünstig angeboten. Das Ziel von Novidarte ist es, den Kunden durch kompetente Beratung, Kreativität und professionellen Service zu ausserordentlichem Erfolg im Bereich der Verkaufsförderung mit Werbemitteln zu verhelfen.

Das Novidarte-Sortiment wird in ganz Europa erfolgreich über ein grosses Netz von Wiederverkäufern angeboten durch das Schwester-Unternehmen http://www.aristos.ch.

Weitere Informationen und den Online-Shop finden sich unter http://www.novidarte.ch.

Ergänzende Informationen Schweiz:
Daniel Lauper, Novidarte GmbH, Werbeartikel, Badenerstrasse 122, CH-5466 Kaiserstuhl,
Tel. +41 (0) 1 859 14 40, Fax +41 (0) 1 859 32 86,
mail to: info@novidarte.ch