ptp20230822021 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Bayerns älteste Privatbank eröffnet Standort in Hessens Finanzmetropole

Fürstlich Castell'sche Bank ab sofort auch in Frankfurt am Main vertreten

Würzburg/Frankfurt am Main (ptp021/22.08.2023/11:30)

Die Fürstlich Castell'sche Bank ist ab sofort mit eigenen Räumen am Standort Frankfurt am Main, Ulmenstraße 37-39, vertreten. Die Präsenz der ältesten Privatbank Bayerns über die süddeutschen Landesgrenzen hinaus verleiht der Fürstlich Castell'schen Bank nun auch in der Finanzmetropole ein Gesicht.

"Es ist uns eine Freude, nun auch in Frankfurt für unsere Kundinnen und Kunden ansprechbar zu sein", sagt Ingo Mandt, Sprecher des Vorstands der Fürstlich Castell'schen Bank. Ein gut aufgestelltes Expertenteam steht Kundinnen, Kunden und Interessenten ab sofort in Finanzangelegenheiten beratend zur Seite. "Noch zu Beginn unserer Transformation zu einem unabhängigen und wertebasierten Vermögensmanager war die Ausweitung unserer Geschäftsregion undenkbar. Seitdem ist viel passiert und die Umsetzung der Strategie weit fortgeschritten. Dies zeigt sich in der Kapitalstärke der Bank, in der gesteigerten Profitabilität, aber auch in unserem Betreuungsansatz, der die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt und nicht die Höhe deren Vermögens."

Die Bank positioniert sich nun auch in Frankfurt als unabhängiger und wertebasierter Vermögensmanager und verstärkt damit den leistungsstarken Dreiklang aus fokussiertem Standortnetz, DialogFiliale und Beratung für Kundinnen und Kunden in eigenen Räumlichkeiten.

Neben Frankfurt ist die Fürstlich Castell'sche Bank in Würzburg, München, Nürnberg, Bamberg, Ulm und Heilbronn mit Standorten vertreten.

Aussender: Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
Ansprechpartner: Marcus Recher