Hightech

25.11.2013 - 09:30 | Paracelsus Einkaufs- und VertriebsgmbH
pts20160905033 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Arrow ECS Innovations Forum am 14. September 2016

Wien (pts033/05.09.2016/19:00) - Am 14. September 2016 findet im Cineplexx im Business Park Vienna das Innovations Forum 2016 von Arrow ECS statt. Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen Arrow ECS und der Fachzeitschrift Computerwelt.

Zahlreiche Hersteller informieren auf dem Innovations-Forum über die aktuellen Trends in Bereichen wie Data Center, Cloud, Mobility und Security. Zu den Ausstellern zählen Brocade, Check Point, Citrix, Commvault, Dell SonicWall, F5, Gemalto, Huawei, Imperva, Ipswitch, Juniper, Kaspersky, NetApp, Oracle, Radware, RSA, Symantec, Trend Micro, Veeam und VMware.

Hochrangige Keynote Speaker referieren über aktuelle IT-Themen und tauschen sich im Anschluss mit den Besuchern aus. Zusätzlich werden technische Break-Out-Sessions angeboten, in denen Besuchern die Produkte und Technologien anhand von Live-Demos gezeigt werden.

Zum Ausklang der Veranstaltung sind alle Besucher herzlich eingeladen zu einem exklusiven Kabarett mit Andreas Vitásek aus seinem Programm "Sekundenschlaf". Nähere Informationen zum Innovations Forum und die komplette Agenda mit allen Key Note Speakern sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf http://www.innovations-forum.at .

Die Teilnahme am Innovations-Forum ist für Endkunden kostenlos.

Aussender: Arrow ECS Internet Security AG
Ansprechpartner: Bettina Rammerstorfer