pts20100617008 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Akustische Visitenkarte für Unternehmen Gema-frei und zu erschwinglichen Preisen

gemalos.de - das große Musik-Portal erweitert sein Programm

Werther, Westfalen (pts008/17.06.2010/10:00) Ein Jingle (engl. für Bimmeln, Klimpern) unterstützt die Werbewirksamkeit einer Firmenidentität mit einer kurzen, prägnanten Melodie und setzt Akzente - ist also rein funktional. Der Vorteil eines Jingles ist die Erhöhung des Merkwertes der Werbung über das akustische Sinnesorgan hinaus. Fast jeder kann die fünf Töne eines bekannten deutschen Telekommunikation-Unternehmens pfeifen.

Visuelle bekannte Werbeszenen wie "Viele, viele bunte Smarties", Müller Milch" oder "Melitta macht Kaffee zum Genuss" aus der TV-Werbung verblassen schon nach kurzer Zeit. Die Musik bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten. So ist es nicht verwunderlich, dass in den letzten Jahren das Audio Logo bzw. Sound Branding an die Stelle von visuellen Elementen in Werbespots rückt.

Auf Anfragen vieler Kunden hat das Gema-freie Musik-Portal http://www.gemalos.de ( http://www.gemalos.de/loop-portal/jingles/index.php ) nun hochwertige, Gema-freie Jingles im Programm - natürlich mit vollem Nutzungsrecht und pauschalen, attraktiven Preisen. Unterteilt in den Rubriken:

Audio Logo, Imagemusik, Musikbett und Show Opener findet der interessierte Kunde im Handumdrehen die passenden Anregungen für seine neueste Werbekampagne - und das in gewohnter gemalos.de-Qualität. Die Gema-freien Jingles können hierzu in jedes kommerzielle Projekt eingebunden werden oder als Basis einer neuen, exklusiven akustischen Visitenkarte eines Unternehmens dienen. gemalos.de produziert wunschgemäß nach Vorgabe oder anhand eines Musikbeispiels. gemalos.de kann für einen kleinen Aufpreis auch bestehende Jingles aus seinem gesamten Musikarchiv nach den verschiedenen Vorstellungen abändern, was Länge oder Geschwindigkeit anbelangt.

In dem gut sortierten Voice Portal findet man dazu auch professionelle Sprecherinnen aller Altersgruppen und für jede Gelegenheit. Einfach einen Text über ein Online-Formularfeld unter: http://www.gemalos.de/voice-portal/sprecherin/index.html eingeben - vielleicht mit dem gesprochenen Namen der Firma oder mit einem flotten Slogan für das jeweilige Produkt. Dieser Text wird dann mit der ausgesuchten Musik von gemalos.de neu produziert. Das Ergebnis wird schon nach wenigen Tagen per E-Mail bequem zugestellt.

Aussender: gemalos.de - Das Gemafreie Musikportal
Ansprechpartner: Andreas Gotthilf