pts20050720022 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Ab sofort exklusiv bei Inode: Flat Rate um nur 9,90 Euro

Breitband für Private so flexibel und attraktiv wie sonst nirgendwo

Wien (pts022/20.07.2005/11:15) Ab sofort können Privatkunden mit xDSL@home von Inode um zusätzlich nur 9,90 Euro monatlich uneingeschränkt surfen. Kunden, die diese Flat Rate nutzen, steht die gesamte Bandbreite ohne jegliche Volumensbegrenzung 24 Stunden täglich und 365 Tage im Jahr frei zur Verfügung. Nach einer Überarbeitung des gesamten Produktportfolios genießen die Inode Privatkunden aber nicht nur dieses supergünstige Highlight. Inode bietet außerdem jetzt noch mehr Flexibilität bei der Zusammenstellung des jeweils individuellen Produktpaketes.

Absolut einzigartig dabei: Nur bei Inode ist die Breitbandanbindung (xDSL@home) völlig frei - sprich ohne jegliche verpflichtende Zusatzservices, wie z.B. Telefonie - erhältlich.

"Wir sind bekannt für unsere Vielfalt. In unserem breiten Portfolio findet wirklich jeder Kunde die für ihn passende Anbindung. Und jetzt bieten wir absolute Freiheit bei der Kombination der verschiedenen Services. Denn auch für Privatkunden ist es enorm wichtig, ein auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Paket schnüren zu können. Bei uns bekommen die Kunden eben mehr Leistung und mehr Flexibilität zum selben Preis", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg.

Einfach gutes Breitband
xDSL@home, der entbündelte Breitbandanschluss für die Inode Privatkunden, ist nun in fünf verschiedenen Ausprägungen erhältlich. Dazu kommen drei verschiedene ADSL Anbindungen für jene Kunden, die außerhalb des von Inode entbündelten Gebiets wohnen. Im Überblick:
xDSL@home 800/256 kBit/s inkl. 2 GB Datenvolumen um 29,90 Euro monatlich
xDSL@home 1280/256 kBit/s inkl. 5 GB Datenvolumen um 39,- Euro monatlich
xDSL@home 2048/384 kBit/s inkl. 20 GB Datenvolumen um 49,- Euro monatlich
[Dieses Produkt gibt es auch im Paket mit Mobiltelefonie von 3.*]
xDSL@home 3072/512 kBit/s inkl. 20 GB Datenvolumen um 59,- Euro monatlich
[Dieses Produkt gibt es auch im Paket mit Mobiltelefonie von 3.*]
xDSL@home total speed 12288/1024 kBit/s inkl. 30 GB Datenvolumen um 69,- Euro monatlich (ab 1.10.05 um 89,- Euro monatlich)

ADSL@home Basic 256/64 kBit/s inkl. 250 MB Datenvolumen um 18,90 Euro monatlich
ADSL@home Standard 768/128 kBit/s inkl. 400 MB Datenvolumen um 24,50 Euro monatlich
ADSL@home Flexible 768/128 kBit/s inkl. 2 GB Datenvolumen um 38,90 Euro monatlich

Add-on's - Telefonie, Wireless, Mehrplatz und Flat Rate - sind optional
Alle xDSL@home Anschlüsse sind mit verschiedenen Add-on Services frei kombinierbar. So kann zum Beispiel über alle Leitungen zusätzlich auch die Telefonie via Voice over IP abgewickelt werden. Das kostet lediglich 9,50 Euro Grundgebühr im Monat und bietet supergünstige Minutentarife (z.B. 4 Cent in die 15 alten EU-Länder, USA, Kanada und Japan). Keine der Anbindungen ist zwingend an die Anmeldung von Voice over IP gebunden. Alle Anbindungen können auch zusätzlich kabellos über W-LAN realisiert werden. Dafür fallen nur einmalige Kosten an - bei Neubestellung 59,- Euro, im Falle eines Upgrades 99,- Euro. Damit die Inode Kunden auch daheim mit mehreren Computern gleichzeitig im Internet surfen können, gibt es die Option Mehrplatzfähigkeit. Sie kostet monatlich nur 3,99 Euro. Wer seinen Anschluss nicht selbst installieren will, kann das Vor-Ort-Service von Inode in Anspruch nehmen. Es ist für alle xDSL@home Anschlüsse erhältlich und kostet einmalig 120,- Euro. Die Flat Rate um 9,90 Euro monatlich ist ebenfalls bei allen xDSL@home Anbindungen möglich, außer bei xDSL@home total speed.
Bei ADSL@home Flexible kann als Add-on das Datenvolumen auf 5 GB erhöht werden. Dafür fallen im Monat 11,- Euro an.

Inkludierte Services: Nightflatrate und Turbo Button
Weiterhin im Programm ist natürlich die beliebte Nightflatrate, bei der sämtliche Up- und Download-Aktivitäten in der Zeit zwischen 21 und 7 Uhr nicht zum Datentransferlimit zählen. Sie ist bei allen xDSL@home Produkten kostenlos inkludiert, außer bei xDSL@home 800/256 und bei xDSL@home total speed. Der Turbo Button steht ebenfalls allen xDSL@home Produkten weiterhin automatisch zur Verfügung (Ausnahme: xDSL@home total speed). Mit ihm können Kunden ihre Bandbreite zwischenzeitlich auf eine Geschwindigkeit bis zu 5120/512 kBit/s erhöhen. Gredenberg: Wir pflegen sehr engen Kontakt zu unseren Kunden und setzen Anregungen und Anforderungen rasch um. So entwickeln wir unser Angebot stetig weiter und erfüllen kontinuierlich die Wünsche unserer Kunden."

* Bei gemeinsamer Bestellung von Inode und 3 im Paket werden keine Einrichtungskosten von Inode und kein Aktivierungsentgelt von 3 verrechnet.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info