pts20190704015 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

2M-Brandschutzfachkraft: Brandschutz für Wien - Sicherheit geht vor

Experte rät: "Gehen Sie keine Risiken ein"

2M-Brandschutz, Logo (Copyright: Erno Mayer)

Wien (pts015/04.07.2019/12:00) Ob für Hausverwaltungen und deren verwaltete Gebäude/Immobilien, gewerblicher oder industrieller Betrieb - die Gefahr eines Brandes besteht leider immer. Um dies zu vermeiden, können Sie bestimmte Maßnahmen ergreifen und Vorbeugungen treffen. Für den Brandschutz in Wien sind Sie an der richtigen Adresse: das Expertenteam für Brandschutz Wien von 2M steht zur Verfügung! Mit unserer professionellen Hilfe können Sie Ihren Angestellten optimalen Brandschutz zusichern.

Was wir dabei genau machen? Es wird Ihnen ein Brandschutzbeauftragter zugewiesen, der sich rund ums Thema Brandschutz kümmert. Bedenken Sie, dass die Sicherheit in Ihrem Unternehmen sehr wichtig ist, denn nach einem Brand kann die Existenz des Unternehmens in Gefahr geraten. Gehen Sie keine Risiken ein, es liegt an Ihnen auch die eigene Haftung zu reduzieren!

Experten für den Brandschutz in Wien beauftragen

Ein Brandschutzbeauftragter steht Ihrem Unternehmen in jedem Aspekt hinsichtlich des Brandschutzes zur Verfügung. Selbstverständlich werden Sie als erstes zum Brandschutz in Wien ausführlich beraten und erstellen bzw. aktualisieren Ihre vorhandenen Brandschutz-Unterlagen wie der Brandschutzordnung.

Zudem erstellen wir, wenn erforderlich, Flucht- und oder Rettungspläne. Auch stehen wir für Sicherheitsunterweisungen der Angestellten zur Seite und klären über das Verhalten im Brandfall auf. Zudem sollten alle Angestellten auch wissen, wie man bestimmte Löschmittel, wie Feuerlöscher, handhabt und wann sie zum Einsatz kommen sollten. Auch hier sind wir die Brandschutzexperten in Österreich, die Ihnen zur Seite stehen.

Selbstverständlich führen wir auch die notwendigen Übungen zu Evakuierungen durch, damit alle Angestellten für Brandschutz-Notfälle gewappnet sind.

Bei der Auswahl eines Brandschutzbeauftragten sollten Sie auf Personen setzten, die seit Jahren Brandschutzpersonen ausbilden und die nötige Erfahrung und Ausbildung zum Thema Brandschutz und Evakuierung vorweisen können. Bei 2M Brandschutz sind Sie genau richtig!

Kosten von professioneller Hilfe für den Brandschutz in Wien

Sich professionelle Hilfe zum Brandschutz für Wien zu suchen, ist nichts, was Sie meiden können. In diesem Fall ist es nur vonnöten, dass Sie einen Brandschutzbeauftragten finden, der Ihnen jahrelange Erfahrung und Fachwissen vorweisen kann, dass Ihnen mehr Freiheit und weniger Haftung im Unternehmen bringt. Hierbei spielen die Kosten keine bedeutende Rolle, da die Sicherheit in Ihrem Betrieb und die gleichzeitige Haftungsentlastung das Allerwichtigste ist. Indem Sie von uns professionelle Unterstützung für den Brandschutz anfordern, senken Sie Kosten für Betriebsausfälle und Versicherungen. Daher sollten Sie beim Aussuchen eines Unternehmens für Brandschutz viel mehr auf die Referenzen und Kompetenz achten als auf die Kosten.

2M Brandschutz bietet professionelle Hilfe zum Thema Brandschutzkontrollen u.v.m.: https://www.2m.at

Aussender: 2M Brandschutz
Ansprechpartner: Erno Mayer, dipl. BO