pts20190703017 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

2M Brandschutz - fescher, praktischer und informativer: Brandschutzwissen und Angebot zusammengefasst

Brandschutzthematik - Kennenlernen für Besucher leichter gemacht

Wien (pts017/03.07.2019/11:00) Veränderungen sind immer ein Zeichen dafür, dass sich etwas tut. Besonders gewohnte Dinge zu ändern, ist eine Herausforderung. Neue Techniken, neues Aussehen, neue Platzierung. In Ihrer Wohnung finden Sie sicher den Weg auch im Dunkeln, wenn Sie aber eine neue Einrichtung haben, ist am Anfang alles etwas ungewohnt, es eröffnet auf der anderen Seite viele neue Perspektiven.

Wir haben das offensichtliche getrennt und ordentlich dargestellt. Natürlich hat sich auch die Aufmachung geändert, die Inhalte mehr in Richtung Erklärung, was und wie wir es machen. Inhaltliches Erklären hilft nicht immer bei der Übersicht und ist eher einem Katalog ähnlich als einem Kurzüberblick. Das ist leider auch dem Google Listing geschuldet.

In den nächsten Wochen und Monaten, versprechen wir, unser Angebot besser und weiter und verständlicher auszubauen. Senden Sie uns nach dem Besuch Ihre Wünsche und Eindrücke, wir würden uns freuen.

Folgende Themen haben wir für Sie bereitgestellt:
- Brandschutz-Vorträge
- Brandschutz in Wien
- Brandschutzordnung
- Evakuierung
- Sicherheitsunterweisung
- Verhalten im Brandfall
- Brandschutzbeauftragter

Besuchen Sie uns jetzt auf unsere Seite: https://www.2m.at

In Kürze starten wir mit unserem Videoprogramm: "Brandschutz im Alltag - was muss ich wissen?"

Speziell für Menschen, die im Berufsalltag mit all den Vorschriften und Dingen, die beim Brandschutz anfallen, zu tun haben und sich informieren wollen: Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie dabei sein wollen, per E-Mail an: nachrichten@2m.at

Aussender: 2M Brandschutz
Ansprechpartner: Erno Mayer, dipl. BO