pts20170810016 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

22. ART INNSBRUCK bietet Kunst-Show mit exquisiter Vielfalt

Event mit Glamour-Faktor vom 25. bis 28. Jänner 2018

Innsbruck (pts016/10.08.2017/11:00) Die 22. ART INNSBRUCK vom 25. bis 28. Jänner 2018 lockt einmal mehr mit einem aufregenden Mix an internationaler zeitgenössischer Kunst und einer erlesenen Auswahl an Klassischer Moderne.

Die Sommerpause wird für Messemacherin Johanna Penz und ihr engagiertes Team dieses Jahr denkbar kurz ausfallen: Denn nach der Premiere der ART SALZBURG CONTEMPORARY & ANTIQUES INTERNATIONAL vom 22. bis 25. Juni im Messezentrum Salzburg steht mit der 22. ART INNSBRUCK vom 25. bis 28. Jänner 2018 bereits das nächste Großprojekt vor der Tür.

Gleichwohl diese Messe auf vertrautem Terrain stattfindet, sei sie doch jedes Mal aufs Neue wieder eine Herausforderung, wie die ambitionierte Messegründerin Penz charmant lächelnd gesteht: "Wir wollen uns immer wieder selbst toppen." Eine Messe bleibe nämlich nur dann frisch und jung, wenn man sich fortwährend nach neuen Highlights und Specials umsieht, findet Penz. "Und wir haben einfach den Anspruch an uns selbst, unser Publikum immer wieder mit einem spannenden Ausstellermix und aufregenden Sonderschauen zu begeistern."

Zudem habe sich die ART INNSBRUCK über die Jahre als eine Kunst-Show exquisiter Vielfalt etabliert. Diese Erwartungshaltung gelte es zu erfüllen. "Bei der ART INNSBRUCK sollen anspruchsvolle Kunstliebhaber ebenso andocken können wie erfahrene Sammler." Außerdem sei es schon auch wichtig, dieses Angebot entsprechend zu zelebrieren und zu inszenieren. "Ein gewisser Glamour-Faktor gehört für uns einfach dazu, denn das Flanieren auf der ART INNSBRUCK soll schon etwas Besonderes sein."

Mehr als 90 Aussteller - Galerien und Kunsthändler aus acht bis zehn Nationen- präsentieren internationale zeitgenössische Kunst, Klassische Moderne und weitere Kostbarkeiten des 19./20./21. Jahrhunderts - Gemälde, Arbeiten auf Papier, Auflagenobjekte, Originalgraphiken, Skulpturen, Objekte/Installationen, Künstlerbücher, Fotografien, Neue Medien und weitere Kostbarkeiten.

22. ART INNSBRUCK: 25.-28. Jänner 2018
Öffnungszeiten: Do-Sa.: 11-19 Uhr, So.: 11-17 Uhr
Ort: Messe Innsbruck, Haupthalle A, Haupteingang Ost / Claudiastr. 1, 6020 Innsbruck
Web: http://www.art-innsbruck.com