pts20221115015 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Peeroton, Experte für Sportgetränke, bringt für den Winter eine spezielle Limited Edition auf den Markt

Erstmals ein Sportgetränk mit einer Mischung aus Karotten, Orange und Mango

Wien (pts015/15.11.2022/10:15)

Sports Drink Peeroton Limited Winter Edition unter dem Motto "Am besten täglich frisch gemischt!" - jetzt gibt es erstmals ein Sport-Getränkepulver, den zuckerfreien MVD Mineral Vitamin Drink in der leckeren und erfrischenden Sorte mit Orange, Mango und Karotte, "die gesunden Vitamine aus der Dose". Pulvermischungen erlauben im Vergleich zu flüssigen Mischungen eine wesentlich höhere Qualität der Rohstoffe, da die Stabilität bei Pulver leichter zu erreichen ist als bei Produkten, die "Ready to Drink" angeboten werden. Der Energy Fruit Cocktail aus der Dose!

Brausetabletten versus Getränkepulver - warum sind Sport-Getränkepulver den Tabs vorzuziehen?

Weiters ist der Unterschied zu Brausetabletten, dass man das Produkt in der Produktion nicht speziell behandeln muss, dass es fest wird, was zusätzlich erfordert, das für ein schnelles Auflösen wieder Mittel eingesetzt werden müssen, die man nicht unbedingt in ein Getränk geben muss.

Von der Formel 1 in die Serie

Die Qualität und Zusammensetzung des MVD ruht auf jahrzehntelanger Erfahrung in Extremsituationen, wo das Immunsystem immer wieder an die Grenze gebracht wurde. Speziell im Spitzensport hat man dadurch wertvolle Erfahrungen gesammelt. Man kann es vergleichen mit der Automobil-Industrie, wo die technologischen Innovationen in der Formel 1 entwickelt werden und dann auf Serien-Fahrzeuge übertragen werden. Der ideale Geschmack zum Start in den kalten Winter. Das Produkt entspricht dem Zeitgeist und unterstreicht wieder einmal, wie wichtig Trinken ist. der MVD Mineral Vitamin Drink ist nicht nur Wasser mit Geschmack, er ist viel mehr. Seit mehr als 28 Jahre versorgt er alle Menschen, die den richtigen Elektrolythaushalt erreichen wollen und gleichzeitig auch das Immunsystem stärken möchten, was gerade in der kalten Jahreszeit und in Pandemie-Zeiten sehr hilfreich ist. Aufgrund der hohen Qualität und Zuverlässigkeit wird das Produkt schon seit Bestehen in Apotheken angeboten.

Mach aus 300 Gramm Pulver 30 Liter Sportgetränk auf höchstem Niveau

Speziell hervorzuheben ist die Ergiebigkeit, mit nur 300 Gramm MVD-Mineral-Vitamin-Pulver können Sie 30 Liter Getränk mischen, ganz im Sinne der der Umwelt. Zusätzlich ist das nachhaltige Konzept des Getränkepulvers vorbildlich. Da aus 300 Gramm Pulver bis zu 30 Liter Getränk gemischt werden kann. Ganz einfach mit Leitungswasser. Empfohlen werden ein Liter MVD Mineral Drink und zwei Liter Leitungswasser für den täglichen Bedarf, um den Flüssigkeitshaushalt richtig zu versorgen. In Zeiten, wo man die Transportkosten steigen, die Umweltbelastung immer mehr zu- statt abnimmt, setzt sich das qualitativ hochwertige Getränk immer mehr durch.

Achtung, die Anwendung ist einfach - jedoch muss man anders denken

Die Anwendung bzw. der Einsatz des Sport-Getränkepulvers kann überall erfolgen, ob zu Hause, im Büro, beim Sport und unterwegs. Es hat eine besondere Qualität der Auflösung und in der Anwendung: Es wird ein Messlöffel Pulver in ein trockenes Glas und in einen trockenen Krug gegeben, dann einfach das Wasser draufleeren und fertig, kein weiteres Umrühren mit dem Löffel notwendig. Ganz anders als bei anderen Pulvern, die kräftig eingerührt werden müssen.

100 Prozent Qualität - vom Rohstoff bis zum Verpackungskonzept "Made in Austria"

Die Qualität beginnt bei den hochwertigen Rohstoffen bis hin zur einzigartigen Verpackung in der Dose. Die Dose, ebenso Made in Austria, hat keinen Siegelverschluss mit Folie, sondern einen 100 Prozent dichten Deckelverschluss. Das heißt, man kann den Originalverschluss öffnen und nach Verwendung wieder 100 Prozent verschließen. Einfacher Test: Schließen Sie die Dose wieder, halten sie die Dose fünf Minuten unter Wasser und Sie werden nach Wiederöffnen kein Eindringen von Feuchtigkeit oder Wasser bemerken. Ganz im Gegenteil zu den Dosen mit Versiegelungsfolien, die nach dem Öffnen nie wieder 100 Prozent dicht sind und die Inhaltsstoffe nicht mehr richtig konservieren können, was zu schnellem Verklumpen führen kann und die Qualität der Rohstoffe schneller sinken lässt.

Der Körper bekommt was er benötigt und keine unnötigen Kalorien oder keinen Zucker

Dieses hypotone Sport-Getränkepulver auf höchster Qualität liefert essentielle Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente, die durch Sport, unausgewogene Ernährung oder Stressbelastungen des Alltags verstärkt zugeführt werden sollten. Ebenso unterstützt es die Regeneration. Das Peeroton-MVD-Mineral-Vitamin-Sport-Getränkepulver https://peeroton.com/dein-ziel/faster-hydration-abwehrkraefte/258/mvd-mineral-vitamin-drink-orange-mango-karotte-300g-getraenkepulver zeichnet sich durch sofortige Umsetzung der Wirkstoffe im Körper und optimale Magen-/Darmverträglichkeit aus und wird von Spitzensportlern erfolgreich verwendet. Zuckerfrei da < 0,5g Zucker pro 100 ml Getränk. Mach' aus Wasser Energie - Hydriert Dich schneller als Wasser - Der tägliche Drink für Alltag & Sport!

Highlights des innovativen Getränkes mit Apotheken-Qualität
- Regelmäßige Anwendung unterstützt das Immunsystem und die Abwehrkräfte
- Zink, Magnesium und Vitamin C unterstützen das Immunsystem und die Abwehrkräfte
- Am besten täglich, frisch gemischt, wenig Kalorien, nur 15 kcal auf 0,5 Liter
- Zuckerfrei, da weniger als 0,5g Zucker pro 100 ml Getränk.
- Ideales Sport-Getränk bei Belastungen, Trainings und Workouts bis 60 Minuten
- Im Alltag für Jung & Alt, den ganzen Tag von morgens bis abends, zuhause, im Büro & in der Schule
- Rasche Auffüllung des Elektrolytspeichers mit den 5 wesentlichen Elektrolyten plus Zink & Magnesium
- Hypotones Getränkepulver mit essentiellen Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen
- Kalorienarmer Durstlöscher - auch als Warmgetränk verwendbar, frei von Industriezucker
- Für mehr Ausdauer ideal mischbar mit Ausdauer-Manager-CARBO-Plus-Kohlenhydratzusatz
- Viele erfrischende natürliche Geschmackrichtungen: https://peeroton.com/produkte/faster-hydration-immunsystem/mvd-getraenkepulver/
- 300 Gramm Getränkepulver ergeben 30 Liter - ökologisch nachhaltig
- Trainings- und Workout-Elektrolyt-Drink bis zu 60 Minuten - unterstützt, um zu ersetzen, was man durch den Schweiß verliert
- Gluten- und laktosefrei und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

In der kalten Jahreszeit auch als Warmgetränk bis 40 Grad zu verwenden. Zuckerfrei* und ohne Aspartam, ideal für Jung bis Alt.

Für mehr Ausdauer, individuell dosierbare Kohlenhydrate, ideal individuell mischbar mit Ausdauer-Manager-CARBO-Plus-Kohlenhydrat-Zusatz: https://peeroton.com/dein-ziel/leistungssteigerung-erhalt/41/carbo-plus-kohlenhydrat-zusatz-600g-getraenkepulver-mit-vitamin-b1?number=19605

Aussender: Peeroton GmbH - Pressedienst
Ansprechpartner: Mag.Dr. Reinhard Möseneder