pts20220120005 Sport/Events, Medizin/Wellness

"Medical Golfing" hilft bei Golfer-Ellbogen, Verletzungen des Handgelenks, Schulterschmerz oder Rückenproblemen

Ursachen sind bekannt: Einseitige Belastung, fehlerhafte Technik und Überlastung

Buchcover
Buchcover "Medical Golfing" (Bild: Spiraldynamik®)

Zürich (pts005/20.01.2022/06:45)

Anatomisch richtig golfen, mit vielen Tipps und Tricks aus dem neuen Buch aus dem Hause Spiraldynamik. Bild für Bild wird erklärt, wie das Zusammenspiel des Bewegungsapparates funktioniert und wie Sie ihre Golftechnik analysieren und optimieren.

Beschwerden wegtrainieren: Die besten Übungen aus der Spiraldynamik als golfspezifisches Grundlagen- und Therapietraining. Damit können Sie Schmerzen lindern, ihre Muskulatur kräftigen und Golfer-Beschwerden vorbeugen.

Leistung steigern: Mit den Tipps vom Golf Head-Pro lernen Sie, worauf es wirklich ankommt, um ihren Golfschwung und ihre Golftechnik nachhaltig zu verbessern.

Endlich wieder schmerzfrei Golfen mit dem optimalen Training dank "Medical Golfing".

Text: Claudia Larsen (Januar 2022)

Golf meets Spiraldynamik®

Kompetenzzentren: Med Center Basel | Bern | Zürich | Luzern | St. Gallen
Die Ärzte und Therapeuten der Spiraldynamik® Med Center & Praxen sind spezialisiert auf funktionelle Diagnostik und Behandlung von Beschwerden des Bewegungssystems. Die Spezialisten für die Zusammenhänge im Bewegungssystem vermitteln ihr Know-how gezielt und individuell durch spezialisierte Therapien und Schritt-für-Schritt-Übungsanleitungen.

Spiraldynamik® Med Center & Praxen