pts20211104005 Medizin/Wellness, Sport/Events

Was Salutogenese konkret bedeutet

Dr. med. Hanjo Petersohn gibt Einblicke auf dem My Health Kongress 2021

My Health Kongress mit Dr. med. Hanjo Petersohn (Bild: Spiraldynamik®)

Zürich (pts005/04.11.2021/06:45) Dr. med. Hanjo Petersohn gibt Einblicke in die Salutogenese auf dem My Health Kongress am 13. November 2021 in Zürich oder via Livestream von zu Hause aus.

In eine Arztfamilie hineingeboren, bekam Dr. med. Hanjo Petersohn das Mediziner-Gen in die Wiege gelegt. Sein Werdegang führte ihn von der Physiotherapie zum Medizinstudium, über die Chirurgie zur Hausarztmedizin, über die manuelle Medizin zur Spiraldynamik. Um den 20 bis 30 Prozent therapieresistenten PatientInnen wirkungsvoll helfen zu können, erweiterte er sein medizinisch-therapeutisches Spektrum um Umweltmedizin, naturheilkundliche Verfahren und um die psychologischen Dimensionen von Bewusstsein und Spiritualität.

Am My Health Kongress am 13.11.2021 (Präsenzveranstaltung in Zürich oder via Livestream für zu Hause) gibt er anhand konkreter Beispiele Einblick in sein Wirken und verrät, was in der Praxis funktioniert und was nicht. Christian Larsen interviewt den "Salutogenetiker aus Leidenschaft" im 8-Minuten-Zoom-Interview. Schau rein!

YouTube-Interview mit Dr. med. Hanjo Petersohn: https://www.youtube.com/watch?v=JXj5_VngQEI&t=6s - das Interview führte Christian Larsen, Arzt, Autor und Mitbegründer der Spiraldynamik® im September 2021.

Der "My Health-Kongress - personalisierte Medizin" findet via Stream online und in Zürich/Horgen statt. Die Teilnahme kostet CHF 280 bzw. EUR 250.

Spiraldynamik®-Kongress-Webseite und Anmeldung

Aktuelle News Spiraldynamik®